vw teilemarkt

Neuanfang für mein Gt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

binn erst seit kurzem in diesem tollen Forum angemeldet und hab leider nichts gefunden, wie ich meinen Flitzer in die Gallerie stellen kann.
Hab ich mir gedacht, lass ich euch mal was zu sagen wie er gefällt
An erster Stelle möchte ich meinen Vater loben, dass er mir so beigestanden hat mit dem kleinen. Er hat geholfen wo nur ging!
An geflossenen Kosten für Verschleißteile knappe 3000€ aufwärts.
Die Eigenarbeiten jedoch nicht bei gerechnet: Komplette Kopfbearbeitung, Karrosseriearbeiten vorm Lacker und noch vieles vieles mehr.
Arbeitsstunden sind jetzt mal geschätzt... ich sag mal 2000+
Chip hat er natürlich auch und der Fächer wird die nähsten Tage montiert.
Freue mich über jede Bewertung.
Ps: Felgen sind nur vor-erst. Reifen waren 3x so teuer


MfG



IMG_3848.JPG
IMG_3848.JPG
IMG_3853.JPG
IMG_3853.JPG
IMG_3931.JPG
IMG_3931.JPG
IMG_3913.JPG
IMG_3913.JPG
IMG_3924.JPG
IMG_3924.JPG
IMG_3908.JPG
IMG_3908.JPG
23.JPG
23.JPG
26.JPG
26.JPG
IMG_3933.JPG
IMG_3933.JPG
IMG_3934.JPG
IMG_3934.JPG

hallo,

hast ja ein bild in deinem profil, somit erscheint dein polo auch in der galerie und optisch gefällt er mir (ausgenommen felgen) sehr gut.

gruß

markus


gefällt mir...saubere arbeit und dezentes design
mir gefallen m3 spiegel nich so aber sonst schön



Der gedrehte Dildoschaltknauf ist nicht mein Fall, aber die Lackarbeiten sehen sehr gut aus.
und das Lenrad gefällt mir sehr gut.
fahre ich in blau in meinem caddy


Auf den Bildern sehe ich immer nur deinen Vater Arbeiten
Spiegel gefallen mir auch nicht und silber passt nicht zu Orange, also die Aufkleber vorne weg. Kannst du echt froh sein das du einen Vater hast der Ahnung hat -.-.

Good work!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lustig der Dildoschaltknauf ist original von CAE Racing Shifter und aus Flugzeugaluminium


IMG_3932.JPG
IMG_3932.JPG

polotreff.de
#7 - 04.09.2009dildoschaltknauf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen