vw teilemarkt

Achtung vor Geeeeee Laden jetzt user_42247

AndyG40Turbo
  • Themenstarter

so wie es aussieht werde ich wohl doch nicht kommen können zum Treffen in Düren! "Dank >>>> Geeeeee Laden <<<<<" unser Forum Freund meint ja Ehrliche Leute über den Tisch zu ziehen. Sollte euch (Rene.B.......!) mal was anbieten wollen last die Finger davon.

Gibt es hier noch einen der bei ihm was gekauft hat und es nie zu Augen bekommen hat?

naja vielleicht können wir ja mal ein Treffen in Heinsberg auf dem Rewe Gelände machen.



Was hast du den gekauft?


Neee von ihm nicht aber von cibi1987 oder so... hab von ihm Elektrische Fensterheber gekauft! bis heute ist Nix gekommen werde nächste Woche eine Anzeige machen gehen da ich ja seine Daten nun habe!



AndyG40Turbo
  • Themenstarter

nur einen MSD hatte mich schon gefreut ihn so günstig bekommen zu haben 10,- + Porto
das machte mich schon stutzig doch zuvor habe ich bei sebastian auch was gekauft und das ohne Probleme, dachte ja nicht das es noch so Leute gibt vor allem nicht hier unter uns Polofahrer.


Unglaublich was hier so abgeht!
So einer soll mir mal in die quere kommen.

Solche Mensche hasse ich bis zum geht nicht mehr.
Das geht mal garnicht klar.
Sollen die sich mal anständige Arbeit suchen und Geld verdienen wie jeder andere normale Mensch !

Gruß


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

man sollte hier im Forum eine Seite mit solchen Faker/Betrüger erstellen um andere Leute zu warnen.


hallo zusammen

habe von ihm g40 felgen mit gummi gekauft um 90euro ,

bin jetzt auch von grashalm gewarnt worden von ihm, nur leider halt zu spät

wenn es was hilft hätte ich seinen iban und bic code sodass man das was zurück verfolgen könnte !

mfg


AndyG40Turbo
  • Themenstarter

die Bankdaten reichen vollkommen aus um ihn ausfindig zu machen.


gelöschtes Mitglied

    hab auch seid 2 monate nun fast von nen user hier ausm forum nen heckdiffusor gekauft bis jetzte kam nie was an bei mir immer nur dieses dumme gerede mit die post weiß nicht wo es ist.

    seid 2 wochen reagiert er noch nicht mal auf ne pn mehr



    gelöschtes Mitglied

      Jop.. bankdaten dürften reichen,aber selbst da gibts Trixer.
      Schon scheiße solche abzocke!


      oh man ey...

      sowas ist echt miest... da sag ich mal soo.. dann last es am besten in zuckunft peer nachnahme senden.. den lieber 2 ,- mehr bezahlt als nie was bekommen zu haben find ich zumindest..

      auser ich bin mir sicher das mein gegenüber zuverlässig ist..

      MFG


      AndyG40Turbo
      • Themenstarter

      ich sag doch....... kann nicht der Admin hier eine öffentlichen post machen in dem alle Nicks/Username genannt werden so dass jeder vor dem Kauf sich schlau machen kann ob es ein ehrlicher oder unehrlicher Verkäufer ist.


      sowas kannst a net machen zwecks datenschutzrichtlienen oder so..

      nur die nicks kann man nennnen und bewerten oder so... wie bei e-bay...

      oder so..


      AndyG40Turbo
      • Themenstarter

      meinte ich ja nur die nicks


      nur da wäre noch eine frage, kann ich ( wohne in österreich ) ihn jetzt da auch anzeigen oder eher nicht ?


      ja einfach nen thema dafür aufmachen und die nicks liesten...

      da brauchst doch eig kein admin zu..


      AndyG40Turbo
      • Themenstarter

      mmmhhhh gute frage?


      klar kannst du was hat des mim wohnort zu tun?


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt, is ne gute Idee. Bin mir mittlerweile auch sehr unsicher was dieses Thema angeht. natürlich auch aus eigener Erfahrung.
        Kannst Anzeigen von wo auch immer.


        AndyG40Turbo
        • Themenstarter

        ja das Thema würde im Untergrund versinken wenn ich eins aufmache doch macht der admin das und setzt es oben auf der Seite fest so kann man es immer sofort sehen.


        gelöschtes Mitglied

          hab auch noch die bankdaten von meinen menschen da der mich abgezockt hat soll ich damit einfach dann zur polizei gehen und sagen ich will gegen den ne anzeige machen gut ist?!


          Na das ist schon ganz schön bescheuert wenn man da verarscht wird! Weil sowas ja nicht zum ersten mal vorgekommen ist muss man eben bissl aufpassen was man macht!

          Ich hab es bis jetz immer so gemacht das ich entweder bei den Leuten war und es geholt hab oder eben per Nachname da hatte ich bis jetz noch keine Schwierigkeiten man kennt seinen Gegenüber eben idR nicht.

          Hoffe es wendet sich noch zum guten bei euch!

          Gruß


          gelöschtes Mitglied

            sehe gerade meine person ist hier sogar noch angemeldet dem stört es iregdnwie auch garnicht.


            gelöschtes Mitglied

              hab auch noch nie probleme hier gehabt aber diesmal irgendwie keine ahnung gibt halt immer nen 1. mal für alles


              Die namen Öffentlich machen ist schon gut.
              Aber die Admins wollen halt das Forum hier nicht in die Falsche richtung lenken... weil es dann mit Ruf Mord los geht.
              Das ist ja auch strafbar.
              Irgendwo können die Admins dann auch nicht mehr machen.

              Ganz erlich. Hät ich die Adresse von so jemanden. Würd ich ne Anzeige machen.
              Oder einfach mal paar nette kollegen mitnehmen und dort hinfahren um ihn mal zu fragen was das soll.

              Gruß Prolo Polo


              gelöschtes Mitglied

                das problem bei meinen ist das der am anderen ende von deutschland wohnt das voll am arsch der welt und deswegen soweit zu fahren für 30€ ist zu krass.

                haben wir leute hier die aus BOR kommen?!


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen