vw teilemarkt

neue bilder :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar moin leute
hab mal wieder neue bilder von meinem kleinen gemacht
schriebt mal eure meinung dazu positiv wie negativ immer her ich kanns ab und bin imemr offen für neue ideen
mfg rene



P040909_16.31[01].JP
P040909_16.31[01].JP
P040909_16.30[01].JP
P040909_16.30[01].JP
P040909_16.33.JPG
P040909_16.33.JPG
P040909_16.33[01].JP
P040909_16.33[01].JP
P040909_16.30[02].JP
P040909_16.30[02].JP
P040909_16.32.JPG
P040909_16.32.JPG

Gefällt mir soweit ganz gut.
Bis auf das Polo emblem im Grill, das muss weg.
Gruß Prolo Polo


hm joa n originaler 6n2....

zierleisten weg!n paar gescheite felgen,grill ohne emblem rein!

halt aufs wesentliche konzentrieren!




sieht doch soweit ganz schicki aus


Moin

Sieht gut aus,schön schlicht.
Gefällt mir.

Kritik.bischen viel silber im Innenraum,Viel Bildrauschen und mal wieder Polieren.

MfG Sp33dy78


Sieht ganz gut aus,

nur der Grill, da muss einer ohne Emblem rein und

musst mal wieder deinen Innenraum saubermachen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke für die ganzen antworten
zum silber da sist weiß :P ist nicht sone gute qualli weils mit handy gemacht habe
und poliert wird er wohl entweder nächsten monat oder im frühjar
innenraum saube rmachen
oh ja da sagst du was da smuss ich umbedingt machen aber was man auf den bildern gottseidank nciht sieht das er von außen genau so aussieht *in der ecke und schäm*
grill ohne emblem ist ja sone sache mit schweißen und alles also das wäre nicht das problem nur mir ist der aufwand zugroß dafür und mit dem ganzen verzinken und sowas da lasse ich lieber vw drinne :P vllt ein schwarzes zeichen?
zu den felgen die werden wohl ersma drauf bleiben da ich am überlegen bin wenn ich in meiner firma nach de rlehre also ab 1.februar übernommen werde oder beim bund angenommen werde mir was anderes zuholen natürlich wieder ein vw mir gefällt der 9n3 gti ganz gut
mfg rene


wo sind bloß die satzzeichen hin ?

groß- / kleinschreibung kann man ja vernachlässigen, da einem der sinn des satztes trotzdem klar wird, aber wenn man nicht weiß wo der satz (bzw. der neue gedanke) anfängt oder aufhört, wird es schon schwieriger und es macht kein spaß das zu lesen....

ciao


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

davür hatteich leider keine zeit aber ich finde man kann es auch so verstehn .



Zitat:

davür hatteich leider keine zeit


der war gut. las mal noch so einen los....

Zitat:
aber ich finde man kann es auch so verstehn


nun ja, aber erschwerend kommen noch die ganzen tipp, wohl eher, rechtschreibfehler hinzu....
eins vorweg: deutsch hat mir in der schule nicht besonderlich viel spaß gemacht,
aber dein "schreibstil" hinterlässt einen "schlechten" eindruck von dir...
mir ist natürlich egal was andere von dir denken mögen.

ciao


Klärt das doch bitte per PN.
Sowas gehört hier doch nicht hin.
Hier geht es um die Bilder von seinem Polo.

Gruß Prolo Polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Klärt das doch bitte per PN.
Sowas gehört hier doch nicht hin.
Hier geht es um die Bilder von seinem Polo.


genau sehe ich auch so nur einige müssen imemr auf Mr. Perfekt machen

und richtig es kann dir egal sein was andere über mich denken...

und wenn es dir nicht passt
denn les es dir halt nciht durch
und schreib keine kommentare dazu .

also bitte ich dich hier nun ganz höflich deine meinung für dich zubehalten und wenn du was schrieben willst schreib was zu den bildern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so wieder zum thema was haltet ihr von meinem polo was würdet ihr verändern


oah du bist aber nich gechillt. nach nur 4 minuten wieder schreiben.
warte doch mal ab.

also der polo gefällt mir gut. schlicht und gut. besser als normal und doch nich dick. so wie ich es mag

und wie du schreibst mag ich auch nich sonderlich, da es doch sehr anstrengend und abschreckend ist zu lesen..

schön tag noch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hatte ich vergessen zuschrieben
ok mit dem polo freut mich mag es auch eher shclicht

aber ok, denn werd eich versuchen dran zudenken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen