vw teilemarkt

Was sind das für kabels ?

DannyDennis
  • Themenstarter

HI



Wir haben eine Polo 6n2 BJ 2000 SDI



Nun hab ich vor paar tagen das radio angeschlossen und da lag ein Weisses Kabel dünn mit gelben Streifen auf dem Kabel .

Das hat eigendlich Super geklappt mit den Zündungsplus

Seit heute ist kein Strom mehr auf Kabel .



Kann mir einer Sagen was das für ein Kabel ist oder war .



Sicherungen hab ich alle Geprüft aber keinen Fehler gefunden

die leitung lag mit noch einem hinterm radio doppel din

Dort liegt auch noch ein Schwarzes Kabel mit einem Stecker drann sieht fast aus wie eine antenne kabel nur kommen die kabels alle von richtung tach.



Und die antenne selbst kommt richtung beifahrerseite





Ich gehe davon aus das das fahrzeug vorher schon doppel din hatte weil momentan ist ein zenec doppel din verbaut .



Foto0164.jpg
Foto0164.jpg
Foto0163.jpg
Foto0163.jpg
Foto0168.jpg
Foto0168.jpg
Foto0166.jpg
Foto0166.jpg

Kannst du die Helligkeit vom Tacho noch verstellen?
Denn ich tippe das war das Kabel von der Helligkeitsregelung, welche die original Radios ja besitzen.
mfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen