vw teilemarkt

schwungscheibe im stand Drehen

Don1986
  • Themenstarter

wie ihr schon in der überschrift lesen könnt wie kann ich meine schwungscheibe
im stand drehen um an die aussparungen zu kommen um meine ölwanne zu wechseln



danke euch im vorraus




ps er steht komlpett auf böcken



Zündkerzen raus, Knarre oben an der Nocke beim Zahnriemen ansetzen und gib ihm!

Grüße,
Max


Don1986
  • Themenstarter

danke dir



Ehm, an der Nocke würd ich das drehen lassen..klar geht das auch aber da bin ich persönlich immer vorsichtig..dann mach lieber den 5.gang rein und schieb das auto vor oder zurück..


Den Motor an der Nockenwelle zu drehen ist so ziemlich das Dümmst was man machen kann.

Steuerzeiten können sich verstellen (überspringen)
Drehmoment der Befestigungsschraube ändert sich.

Finger weg von solchen Tips

Wenn dann nur an der Riemenscheibe und hier auch NUR in Motordrehrichtung


Don1986
  • Themenstarter

wie gut das ich nicht mehr drehen muste

is alles schon fertig


polotreff.de
#7 - 07.09.2009drehmoment riemenscheibe polo 6n1 drehmomentriemenscheibe schwungscheibe drehen schwungscheibe drehung anzugsdrehmoment riemenscheibe polo schwungscheibe drehmoment polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen