vw teilemarkt

An unsere Abi Abgänger,...

bart_1
  • Themenstarter

hi, so etwas was euch evtl. interessieren könnte, wenn ihr auf die Uni wollt:
>schnipp>
Am Tag der offenen Tür lädt die Universität Paderborn in diesem Jahr wieder die Region auf den Campus ein. Am Sonntag, dem 3. Juli 2005, präsentiert sich die Hochschule im Einsteinjahr von 10.00 bis 18.00 Uhr mit über 200 Einzelveranstaltungen und 50 Infoständen.



ToT_2005_Logo_02.jpg
ToT_2005_Logo_02.jpg

gelöschtes Mitglied

    is ja ganz lieb gemeinet, hab aber leider an dem tag abiball, das geht schon 14.00 los.
    deshalb bissl schlecht

    nee, hab jez ja nur noch eine mündliche und weis schon, dass ich danach nach jena geh.


    gelöschtes Mitglied

      Paderborn? *uff* Is n bissel weit weg... Ich geh lieber nach Chemnitz. Außerdem muss ich am 3.7. ausnüchtern und meine Füße von den Stöckelschuhen erholen lassen , da ich am 2. Abiball hab!

      Trotzdem danke für die Info!



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      abi-ball 14 Uhr? hab ich was verpasst?


      gelöschtes Mitglied

        jo, geht 14.00 los bei uns. da is erst in der schule zeugnisausgabe mit dem ganzen offiziellen angelegenheiten, danach kaffeetrinken angesagt, irgend n programm bis zum abendessen und dann eben der eigentlich ball.


        Ach waren das noch Zeiten...ABI


        Antworten erstellen