vw teilemarkt

Red Bull Zelt/Pavillion

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Hey. Ich suche als "Car-Port" ein Red Bull Zelt. Ihr kennt die warscheinlich von veranstaltungen, ich häng aber mal ein bild an damit jeder weiß was gemeint ist. Im netz find ich leider nichts, aber vlt weiß einer von euch wo man sowas krigt.



Red-Bull-Pavillion.j
Red-Bull-Pavillion.j
Red_Bull_ZeltK.jpg
Red_Bull_ZeltK.jpg

und das muss von red bull sein oder einfach nur so n zelt?


gelöschtes Mitglied

    für das geld was son dingen kostet kannste locker nen normales holz carport bauen.

    ich kenn vom motocross diese pavilions von hebo die sind 3x3meter zum auseinander ziehen und kosten auch schon rund 600euro. da kannste dir denke ich schon ausmalen was son red bull teil kostet.

    ich würde mir zum auto unterstellen nen gebrauchtes bundeswehr zelt besorgen



    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    son red bull zelt hat aber den größten style-faktor ^^ und passt zu meinem G am besten


    also muss es von red bull sein?...dann würde ich da auch mal anrufen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vllt. biste ja so n guter Redner das du mit den ne kooperation machen kannst...sprich die leihen dir ihr zelt und haben dafür nochmal kostenlos werbung weil dein polo häufig fotografiert wird or what ever


  • MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    ich hab da mal ne email hingeschrieben auch so mit dem inhalt, dass es eine gute werbung wäre, aber hab noch keine antwort erhalten. wer weiß ob die email je angekommen ist. Werd es montag mal telefonisch probieren hab nicht gesehen, dass da eine telefonnummer stand. danke


    no problem...ansonsten frag doch mal n paar andere firmen.gibt bestimmt noch n paar andere nette zelte.


    gelöschtes Mitglied

      beate uhse pavillion


      Antworten erstellen