vw teilemarkt

ATS Classic

Dark-Hunter
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab da mal ne Frage: wisst ihr, ob ich irgendeine Chance habe, meine ATS Classic Alufelgen (KBA 40189 e20 7036 100) in meinen 2er Polo 86c eingetragen zu bekommen ? Und wenn ja, wo bekomme ich die nötige ABE her ?
Hat die villeicht sogar jemand von euch bei sich eingetragen und könnte mir eine kopie davon geben ?
Danke im voraus für eure Hilfe !

mfg Manni



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      also mal ganz ehrlich :
      das KBA Flensburg wird da auch nicht weiterhelfen.
      für die ATS in 7 und 8 x13 wurde für den polo direkt von ATS kein gutachten rausgegeben.

      wenn du es nicht glaubst, guck selber nach :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Dark-Hunter
      • Themenstarter

      Es muss doch irgendjemanden geben der die Felgen bei sich eingetragen bekommen hat... (?)


      Ich hatte die Felgen auf meinem ersten Polo drauf. Und eingetragen! Es gibt für VW kein Gutachten. Es ist eine Opel-felge. Aber ich hatte damals einen TÜV gefunden der es mit mit einer Sonderabnahme eingetragen hatte. Hatte damals 100 DM gekostet. Mußte nur eine Tachoangleichung vorweisen wegen den 175er.
      Es gibt eine Firma die ein Gutachten hat erstellen lassen für VW. Kann dir aber gleich sagen,daß du da ca. 250€ zahlst für die Eintragung. Aber kannst dich trotzdem mal erkundigen. Hier der Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Viel Glück


    • polotreff.de
      #6 - 26.05.2005abe f?r ats classic ats classic auf 86c abe ats classic vw polo 86c ats 43130 polo 86c ats cup 13 polo ats classic 7j13 gutachten ats classic abe kba 7036 ats classic 7036 ats classic auf polo 86c ats abe 43130 ats classics gutachten ats classic 6x13 lochkreis 4x100 auf polo 86c ats classic auf polo gutachten ats sternfelge typ 7036 für vw kba 43130 abe woher ats kba 43130 ats 7036 polo gutachten atp classic ats felgen gutachten 43130
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen