vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem?

höllenhund
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160360012993&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was denkt ihr bei dem kleinen Steilheck?
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Der steht für mich zum Anschauen auch etwas weit entfernt.
Ich im Süden, des Auto im hohen Norden...

Hoffe ihr habt Ratschläge für mich parat.

Liebe Grüße



also ohne das auto vorher anzuschauen würde ich ihn nicht kaufen.. man weiß nie was man aufeinmal findet , nicht das es zu einer bösen überraschung kommt,


Ich würd ihn mir ja ohne anzuschauen auch nit kaufen, denn er mag zwar von aussen tip top aussehen...aber die Wahrheit eines Autos zeigt sich erst von unten!
Also hab lieber Geduld und schau dir die Polos vorher an, denn grade beim Polo gibt es riesen Zustandsunterschiede



kannst mein polo 6n turbo kaufen wil in verkaufen wegen neuen projeckt


kommt drauf an für wieviel der weggeht. Meinen Polo habe ich sozusagen auch blind gekauft. Aber bei 150 EUR war es mir das risiko wert. und ich hatte damit nicht in die kacke gegriffen.


und ansonsten findste sicherlich einen, der dümmer ist, als man selbst


Zitat:

kommt drauf an für wieviel der weggeht. Meinen Polo habe ich sozusagen auch blind gekauft. Aber bei 150 EUR war es mir das risiko wert. und ich hatte damit nicht in die kacke gegriffen


war bei mir auch so blind gekauft für 212 xd 1 jahr tüv und jetzt wieder 2 jahre

wenn du ihn günstig bekommst (200 &euro oder so kannste es ja machen und wenn er müll ist verkaufst du ihn wieder


mfg


gelöschtes Mitglied

    Hab meinen auch ohne anzuschauen , einfach gekauft hab nur die fotos von ausen und vom motorraum gesehen


    Ich kenne den Wagen und ich muss sagen der macht wirklich Spaß...
    Klar gibt es auch sache die nicht so schön sind....



    100 bis 150 Euros ist er schon wert.

    Da es ein NZ ist, könnt er auch für 200 weggehen.


    wie man hier so liest kaufen ja mehrer ihre autos blind

    also kannst ja so bis 200 € machen ......

    mfg


    Für so wenig wird er den jetzt aber wohl nicht mehr kriegen....

    Hat doch mit diesem Thread genug potenzielle Käufer drauf aufmerksam gemacht


    also ich hatte beim kauf meines 2f auch diese felgen vom 6n dabei. die waren das erste, was ich verkauft habe, und ich muss sagen, das die mir über 300 euro gebracht haben. schaut mal bei ebay nach indianapolis felgen, so heißen die...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab meinen auch ohne anzuschauen , einfach gekauft hab nur die fotos von ausen und vom motorraum gesehen


      glück gehabt....
      nen freund von mir hat vor zig jahren nen uno turbo ersteigert für ca. 350€ wurde gut beschrieben... und als wir da waren, das böse erwachen: karosse viel rost, ein motor lag im kofferraum, auto sprang nicht an.....usw.
      wir hatten zwar rote nummern im auto, aber haben gesagt, holen eben rote nummern und zündkerzen und haben uns verpisst und die karre stehen lassen....

      glück kann man ja haben, was ich jedem gönne!aber es kann auch total in die hose gehen...


      Antworten erstellen