vw teilemarkt

Thread nur für Männer! :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

hab das grad bei YT gesehen, und wollte euch das nicht vorenthalten *fg*



ist schon alt, aber das mädel hat nen hammer körper


gelöschtes Mitglied

    zu soeiner passt das lied von akustikrausch-diskoschlampe



    die alte ist hammer geil...
    habe mich direkt verliebt


    Sie weiß aufjedenfall mit ihrem Arsch umzugehen


    naja....son rumgehampel gibts überall und mit bauchfreei in arschbetonten jogginghosen seh ich genauso aus


    Durch diesen link hab ich das Lied damals erst kennengelernt

    Aber mal im ernst ich glaub die kann gut...



















    kochen


    böse mädchen kommen überall hin!
    das ist sehr hilfreich beim putzen!


    weiß einer wie das lied heißt?



    gelöschtes Mitglied

      @ jolly: hier -->
      ist von dj raaban-anima libera

      gruß Big


      cool danke


      wenn die so bummst wie sie tanzt brennt die lunte nach 2 minuten!


      wat ne geile sau echt legger


      naja da jetzt heir di epubertären jungs aus euch sprechen;D

      wir halten fest:

      sie schaut gut aus
      kann mit ihrem arsch umgehen
      es ist nett anzuschauen dort
      sie hat eine tolle figur

      desweiteren aber:
      in dem video machts sie auser dem ein udn dem selben arschgewackel nix anderes. besser wäre sie könnte sich generell bewegen statt nur mit dme arsch rumzuhopsen, den ich denke das kriegn viele andere mädels auch hin.


      Zitat:

      desweiteren aber:
      in dem video machts sie auser dem ein udn dem selben arschgewackel nix anderes. besser wäre sie könnte sich generell bewegen statt nur mit dme arsch rumzuhopsen, den ich denke das kriegn viele andere mädels auch hin.


      Sorry, aber das ist die gleiche Alte und ich finde schon die kann sich bewegen


      Zitat:

      zu soeiner passt das lied von akustikrausch-diskoschlampe




      Diese Girls sind meistens die Schlampen


      Zitat:

      desweiteren aber:
      in dem video machts sie auser dem ein udn dem selben arschgewackel nix anderes. besser wäre sie könnte sich generell bewegen statt nur mit dme arsch rumzuhopsen, den ich denke das kriegn viele andere mädels auch hin.


      Sehr viele Mädels werden des nicht so hinbekommen. Das ist nicht einfach über eine so lange Zeit, den Arsch so extrem wackeln zu lassen. Da braucht man schon gut Übung!


      Wer's nötig hat sich so in YT zur schau zu stellen...
      Fahren ja genug leute anscheinend drauf ab


      lool....geil...die olle tanzt ja sehr arschlastig^^


      manchmal frag ich mich echt, warum ich keine frau geworden bin...mein leben könnte so einfach sein...

      bisschen arschwackeln und schon hast du 8 von 10 männer ,die dir den abend finanzieren..

      ich finde, das es wichtiger is ne frau zu haben, die für einen da is, wenn man sie braucht und selbst wenn se net so toll wackeln kann...

      oder sie verbindet beides, so wie bei mir..


      gelöschtes Mitglied

        Heiratet erst mal, wenn ihr das habt könnt ihr urteilen ob ihr mit einer Frau überhaupt umgehen könnt..

        In der Fahrschule musste man ja auch erstma das fahren lernen..


        Zitat:

        Heiratet erst mal, wenn ihr das habt könnt ihr urteilen ob ihr mit einer Frau überhaupt umgehen könnt..

        In der Fahrschule musste man ja auch erstma das fahren lernen..


        der is gut...

        aber vom heiraten lass ich erstmal die finger...das kann man immernoch, wenn man die kohle für die scheidung zusammen hat..

        komm mit meiner auch so ganz gut klar... wenn man kinder hat, sind andere dinge wichtiger..


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          kohle für die scheidung zusammen hat..


          Dann haste aber schlecht gewirtschaftet


          Zitat:

          Dann haste aber schlecht gewirtschaftet


          das schlimme is ja,ich hab ja nur das recht zu arbeiten und die verwaltung übernimmt die frau..







          zum 1. vid fällt mir nur ein....Schlampemstempel


          gelöschtes Mitglied

            körper is hamma...*sabba*

            aba gesicht is ja ma nich so der bringer...


            ABER wenn die im bett ihren arsch so bewegt Oo die macht dich kaputt


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Heiratet erst mal, wenn ihr das habt könnt ihr urteilen ob ihr mit einer Frau überhaupt umgehen könnt..


            Wieso biste das?


            also wenn ich leute so tanzen sehe... denn denk ich mir immer nur :"früher gabs gegen sowas tebletten... und noch früher das schafott und den guten alten scheiterhaufen..."

            und ich find die garnicht soo toll... von der sorte laufen doch tausende rum...


            Antworten erstellen