vw teilemarkt

Walther Pilot Lackierpistole

Excalibur
  • Themenstarter

Hallo zusammen....
Habe gestern von meinem Nachbarn eine Lackierpistole geschenkt bekommen. Ja gut sie ist gebraucht aber immerhin.
Es ist eine Pilot IV.
Nun zu mienr eigentlichen Frage. Hat jemand Daten über das Ding und mit wieviel Bar sie betrieben werden sollte?

Ach ja und wer kann mir sagen wo ich die Deckel von dem Fließbecher bekomme da dieser fehlt.

Excalibur



Den Deckel bekommst du entweder direkt bei Walther oder bei einem Kackierbedarfhändler. Daten würd ich auch einfach mal beim Hersteller anfragen. Ansonsten würd ich nicht mehr wie 5 Bar drauf geben! Normal brauchst du so zwischen 2,5-3,5Bar das reicht.


Excalibur
  • Themenstarter

Vielen Dank....
War auch schon im Netz und habe ein wenig geschaut.
Aber ich denke für geschenkt ist die schon nicht schlecht.

Excalibur



Walther macht ja auch eigentlich gute Pistolen und solange sie noch funktioniert kann man sich da eigentlich nur freuen


Excalibur
  • Themenstarter

das ist wahr...
reue mich auch irgendwie. Habe halt nur noch nicht mit solchen sachen beschäftigt, da ich bisher nur mit dose lackiert habe.


polotreff.de
#6 - 06.09.2009cache:fxnadthby60j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lackierpistole pilot lackierpistole lackierpistole walther pilot iv
Antworten erstellen