vw teilemarkt

Wer kennt dieses GT-Emblem?

DoubleP
  • Themenstarter
DoubleP's Polo 2F

Hallo zusammen,

habe beim Aufräumen in der Garage ein GT-Emblem gefunden. Trotz intensiver Suche im Netz habe ich es nicht zuordnen können. Es ist von einem VW, aber wohl nicht von einem Polo. Wer kann mir da weiterhelfen?


Vielen Dank.
doublep



100_1067.JPG
100_1067.JPG

Ist das alte GT Zeichen vom Golf bzw Jetta.
Kam in die Kotflügel anstatt der Seitenblinker.

Vergleich im Anhang


emblem.jpg
emblem.jpg

DoubleP
  • Themenstarter
DoubleP's Polo 2F

Alles klar, vielen Dank!
Wie kommt das in meine Garage?

doublep



da hilft wohl nur: noch eines besorgen und dann ab in die blinkerlöcher (wenn noch vorhanden)!


gelöschtes Mitglied

    Nein gehört nicht an den Golf, beim Golf war es in silber, das stammt vom Jetta...


    polotreff.de
    #6 - 08.09.2009gt emblem vw gt emblem gt emblem polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103290.jpg polo 86c gt emblem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen