vw teilemarkt

Aufgeschlitzter Open Air

Killahbabe399
  • Themenstarter

Letzte Nacht haben Sie mein Faltdach aufgeschlitzt...... Gott segne die Alarmanlagen
Na ja jetzt mal schnell zur Versicherung und alles klären, hoffe das zieht sich nicht alles in die Länge, ein offener Polo ist ja nun nicht so toll...
Solche Penner



ich würd so leuten auch mal das "dach" aufschlitzen... so nach alter indianer-manier...


gelöschtes Mitglied

    denen sollte man was ganz anderes aufschlitzen



    ich hasse solche penner!
    total die affen.

    mir haben solche arschgeigen reifen platt gestochen und beide seiten zerkratzt!

    ich hätte ausrassten können!
    zum glück vollkasko aber direkt 1 millionen % mehr beitrag!

    alle in einen sack mit dem pack und im fluss versenken !


    wie gemein is das denn? auf so eine idee würde ich ja nie kommen


    Killahbabe399
    • Themenstarter

    So war jetzt bei der Werkstatt.... 1500€
    Ich hab nur Teilkasko, mit 150 € Selbstbeteiligung, übernimmt das die Versicherung ganz, kann erst morgen wieder hin.
    Ich werd wahnsinnig wegen solchen Idioten!


    normal zahlt das die teilkasko nicht randalismus ist nur in der vollkasko drinnen


    Killahbabe399
    • Themenstarter

    Das war ja kein Randalismus, sondern Einbruch, sie hatten ja die Tür aufgemacht, und dann ging die Anlage an. Ich warte mal bis morgen früh...


    Hi!
    Solche penner kann ich auch nicht leiden. Mir wurde im dezember der spiegel abegetreten. Und bei 3 anderen autos auch.
    Die Polos können sich dich nicht wehren

    Sollen die ans uns versuchen und nicht an gegenstände die sich nicht wehren können!



    Also er wurde doch nix aus dem auto geklaut oder?
    Weil teilkasko zahlt glaub ich den schaden nur wenn was geklaut wurde.
    aber weiss jetzt nich wie das mit ner alarmanlage is
    Musste mal am besten nachfragen bei deiner vers.


    ich dachte das auch das nur bei diebstahl die teilkasko bezahlt. aber vll hast ja glück oder fehlt zufällig das radio


    Killahbabe399
    • Themenstarter

    Ich muß nur die 150 € SB zahlen, was für ein Glück im Unglück! Und ein neues Dach krieg ich auch!
    Ich bin so froh!


    Hi!
    joo dann hast du ja wirklich glück gehabt!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich muß nur die 150 € SB zahlen, was für ein Glück im Unglück! Und ein neues Dach krieg ich auch!
      Ich bin so froh!


      Hi. Lag das an der Alarmanlage, das die Versicherung gezahlt hat?
      oder wurde was geklaut.


      Antworten erstellen