vw teilemarkt

Der Thüringer kommt^^

Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Wollte mich mal Vorstellen.

Ich heiße Dominique Meyer und bin seit gestern Besitzer eines Polo 86c Coupe BJ 1992.

Ich komme aus dem schönen Thüringer Land fast direkt am Rennsteig.

Zu den Polo bin ich durch meinen Bruder gekommen der ihn für 500€ besorgt hat. Er hat keinen Rost und läuft 1a. Das einzige was ist sind vorne Rechts das Radlager und das vordere Fahrwerk, aber wir haben beides dazubekommen.
Der Polo hat einen Arbeitskollegen meines Bruders gehört deswegen habe ich ihn für 500€ bekommen.

Den genauen Motorkennbuchstaben weiß ich grade nicht aber was ich weiß ist das es ein 1.05 mit 45PS ist und er schon einen Runden Luftfilter hat.
Mein Vater hat ihn abgeholt und er sagte das der Polo sehr flott ist trotz 45 PS und 4 Gang. Vorallem von unten raus.

Gruß Dominique



Moin Santana



MfG Sp33dy78


huhu und viel spass hier....



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

grüße aus dem süden thüringens


Santana
  • Themenstarter
Santana's Polo 2F

Danke für eure Willkommens Grüße^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

schonmal gehört....aber mehr leider net


Antworten erstellen

Ähnliche Themen