vw teilemarkt

Cervin Vega Kiste berechnen aber wie?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe zwei 30 er Cerwin Vega wer kann mir sagen woher ich Daten bekomme wie groß die Kiste sein soll?

mfg



Cervin-Vega, 10-inch
Cervin-Vega, 10-inch

wie ist denn die genaue Bezeichnung von dem Sub ?

Dann kann man die TSP herausfinden und rechnen.

Gruß Kai


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Hier nun endlich die Bilder wo die Nummern zu erkennen sind.



10062010240.jpg
10062010240.jpg
10062010242.jpg
10062010242.jpg
10062010244.jpg
10062010244.jpg

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Kann mir keiner helfen?

mfg


Ohne TSP keine Berechnung möglich.

Vllt mal direkt beim Hersteller anfragen?


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

TSP? wasn das?

mfg


TSP = thiele small parameter

quasi die charakteristik des woofers. dazu müsstest du schon die genaue bezeichnung wissen. mit n bisschen glück findet sich dann was bei google.


Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe die HP gefunden und auch gleich eine mail geschrieben hoffe die helfen mir weiter!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 21.06.2010cache:srpi8zxppoej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=cerwin+vega ebay kein echtes cerwin vega gehäuse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen