vw teilemarkt

Federteller/Federbegrenzer zum tieflegen?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe gerade Federteller gefunden und Federbegrenzer und wollte gerne wissen, ob ich auch damit mein VW Polo 6N etwas tieferlegen kann?

Wie zum Beispiel vorderachse 25mm beide vorne und hinten auch?
Darf man das?
Was sagt der Tüv dazu?
Nur zum Übergang bis ich das Geld zusammen habe für ein komplettfahrwerk habe?

Bitte um hilfe und danke im vorraus!



Prens6n1
  • Themenstarter

Sorry hier nochmal die Internetseite!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Spar dir die 19,99 € Bis du dir ein richtiges erspart hast



    Prens6n1
    • Themenstarter

    Warum?


    Lass die Finger von Tieferlegungfedertellern! Er kommt zwar dadurch ca 1cm runter aber es schleift und knarzt dann im Dom. Hab irgendwo auch noch welche liegen, die waren dann schneller wieder ausgebaut wie eingebaut

    Spar dir die paar Euro und kauf dir nen richtiges Fahrwerk wo man die Tieferlegung dann auch sieht, denn der eine cm fällt nicht auf beim Originalfahrwerk


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Super danke füe eure schnelle hilfe

    Grüße


    Achso zudem müssen die ja dann auch noch eingetragen werden, sprich nochmal ca 35Euro für TÜV und 10Euro für nen neuen Fahrzeugschein.

    Dann biste schon bei 65 Euro und das für 1cm!? Dann ehrlich gesagt leiber noch nen billigfahrwerk als son mist.


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Zum Beispiel welches Billigfahrwerk?


    Immer wieder das gleiche.

    Spart bisschen länger, dann kauft euch nen gutes Fahrwerk und net so ein Billig schrott.
    Bei Sicherheitsrelevanten Bauteilen sollte man nicht sparen.


    Gruß Prolo Polo



    polotreff.de
    #10 - 06.09.2009federbegrenzer für polo6n federbegrenzer polo 6n2 federbegrenzer was ist das federbegrenzer warum? polo 86c federbegrenzer federbegrenzer vorne 20mm federbegrenzer wann braucht man federbegrenzer wozu braucht man einen federbegrenzer? tief legen federbegrenzer einbau fahrwerk federbegrenzer was ist federbegrenzer
    Antworten erstellen