vw teilemarkt

frage zum smd kauf

Polo6n PB
  • Themenstarter

tach polofans
hab vor mein tacho auf rot umzulöten hab auch schon gelesen das ich smd`s in der bauform plcc2 oder plcc4 brauche sind das die richtigen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

    also die in rot



  • Link geht nicht


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    hmm versuch mal den
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20



  • Richtig gut finde ich die SMD TOP LED von Osram. Ich kann bei Conrad ldeir nur diese Seoul- Dinger finden. Hatte aber bei Conrad schon immer Probleme die im Onlineshop ausfindig zu machen.
    Ich such mal nach ner alten Rechnung mit der Best- Nr. !

    Grüße,
    Max


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    oh das wäre ja super wenn du die noch findest und mir die nr geben könntest
    gucke mal nach den osram


    Polo6n PB
    • Themenstarter

    also würdest du mir zu den raten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bauch ich für die uhr und km anzeige die gleichen oder andere hab darüber nichts gefunden


  • hallo,

    wenn such mal unter www.reichelt.de

    conrad ist wirklich sehr teuer in diversen sachen. Gibs bei reichelt fürn bruchteil dieses Preises.


    gelöschtes Mitglied

      Brauchst 20 plcc2 beo kampfskeks.com siehe die tachp platine .

      ich habe immer bei leds.de bestellt .

      kosten ca 0,63€ stück


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      jedoch wird da doch nichts von den anzeigen geschrieben aber könnte mir gut vorstellen das die 2 smd`s unten rechts und links für die anzeigen da sind ok danke



      gelöschtes Mitglied

        genau die 2rechts und links sind für die displays. sind hochkant . kanst aber auch die plcc2 hochkant einlöten . so habe ich es immer gemacht .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen