vw teilemarkt

alternative nebelscheinwerfer

monopolo
  • Themenstarter
monopolo's Polo 2F

weiss jemand ob es sonstige nebelscheinwerfer gibt die am 2f passen könnten?
vlt die vom golf,jetta,passat aus den entsprechenden baujahren? oder vlt die vom 6N?
hätte gern nebelscheinwerfer nachgerüstet aber wenn ich sehe wie hoch die originalen gehandelt werden denk ich lieber über alternativen nach.

dank im voraus

(die runden lupen-teile von e-bay sind auch nicht gerade das wahre...)



Die vom Golf 2 sind ein wenig zu klein und haben eine leicht andere Form. Außerdem könntest du eventuell Probleme bei den Trägern bekommen, die vom Polo sind an der Stelle ja extra nicht so tief. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
Kleiner Tipp:
Wenn du ein wenig warten kannst, dann kauf dir den linken und den rechten Nebelscheinwerfer einzeln bei Ebay, dann bekommst du sie in der Regel für 5-20€ das Stück


monopolo
  • Themenstarter
monopolo's Polo 2F

danke,dann schau ich mal was die in der bucht so anbieten...



Was hat denn das mit assi style zutuhn!
Wenn ich mein Polo noch hätte hät ich mir die auch vom Golf 2 in klarglas rangemacht. Die originale hatte ich auch da liegen, nur mit klarglas-scheinwerfer passt das nicht zum gesamtbild. Und jedem das seine, der eine steht auf japan-tuning der andere mehr auf Dezent. Da brauch man nicht sofort sagen Assi style!
UNd Geld spart man da auch nicht ich hab für die Originalen 60€bezahlt und die vom GOlf 2 in klarglas hat mich nur 39€ gekostet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen