vw teilemarkt

Unterfahrschutz

KingGaloo
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es für den Polo 86c2F einen Unterfahrschutz gibt damit der Kat ein bisschen besser geschützt wird bei meinen tiefergelegten Polo!
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,


Gruß King Galoo



gelöschtes Mitglied

    ich glaube für n Polo gab es die nicht höchstens bei Sandtler nachfragen..
    ich kenne es nur das man sich es selbst zurecht fummeln kann mit verschrauben oder schweissen soll aber "nicht erlaubt sein"


    ja bibts von wiechers und original von vw



    polo dan



    KingGaloo
    • Themenstarter

    Gibt es den denn noch bei Vw oder lieber gleich bei Classic Parts fragen? Und verkauft hier vielleicht einer so einen?


    Mfg King Galoo


    kannst ja mal bei vw anfragen die können das normal nachschauen ist zumindest günstiger wie der von wiecehrs wobei der von wiechers besser sein müsste


    KingGaloo
    • Themenstarter

    Hast du vielleicht auch ein Bild von dem Wiechersteil oder einen Link wo man sowas bekommt?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      *hust*

      Triebwerksunterschutz 861 018 903 A
      Halter links 861 018 927 B
      Halter rechts 861 018 928 A
      Unterlegscheibe (6x) 311 827 181
      2 Sechskantschrauben M10 x 75
      4 Sechskantschrauben M8 x 25
      2 kurze Sechskantmuttern M8
      4 selbstsichernde Sechskantmuttern M8



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • guckst duuuu... bei wiechers natürlich



    • polotreff.de
      #10 - 08.09.2009"861 018 903"
      Antworten erstellen