vw teilemarkt

Türe schliesst schlecht

RP-aKiRa
  • Themenstarter

Mahlzeit Leute,

mir ist mal aufgefallen das meine Beifahrer Türe schlechter ins Schloss fällt als die Fahrertüre.

Also die Fahrertüre muss ich nur antippen und die geht dann ganz zu die andere hingegen rastet zwar (bei vergleichbaren "Kraft-"aufwand) ein, aber es ist halt nen Spalt offen. Normal is das ned, oder? und viel wichtiger; wie beheb ich das? Dachte erst meine Freundin sei zu schwach =)

mfG

aKi



das is normal. bei mir schliesen die hinteren türen total schlecht war schon bei vw aber der meinte wenn die türen weniger genütz werden dann gehen die schwerer auf und zu. der hat denn des schloß paar milimeter weiter raus geschraubt is zwar bissl besser geworden aber weiter kann er das schloß ned rausdrehen weil sonst das fahregräusch zu laut wird


RP-aKiRa
  • Themenstarter

hmm naja kann damit leben, hauptsache die geht auf und zu

danke.

ps. wolltest mir nicht noch fotos schicken ?



von den gurten ich hatte gestern meine cam vergessen und heute weiß ich ned ob ich zum auto gehe aber spätestens morgen abend ok ich schreibs mir auf


Hi!
Also meine hinter türen gehen auch voll kake zu man muss die echt mit kraft zu schlagen, sodass die richtig zu sind.
Musste mal fetten die scharniere den gehen die ein wenig leichter!


kann das auch sein das die Türschaniere ausgesclagen sind? Ist bei mir so, aber da ist es gerae andersrum, die Türe geht total einfach...^aber dafür viel weiter auf, so das man das Gefühl hat die fliegt bald ab.


Antworten erstellen