vw teilemarkt

Lenkrad abgegriffen....

Paddy9N2
  • Themenstarter

Hey.... wollte mal fragen ob einer schonmal was von einem lenkrad spray gehört hat.... damit soll man abgegeriffene leder lenkräder ansprühen können wenn sie doll abgegeriffen sind...

hat jemand was davon gehört ?
wenn ja ein klink wäre cool ...


danke



gelöschtes Mitglied

    Ach weg.. kann nix sein.

    n Normalo-Serienlenkrad (freilich ohne Airbag) kriegt man doch hinterher geworfen... Die sehen Mitunter Neuwertig aus.

    Grüße


    Paddy9N2
    • Themenstarter

    ich habe ein Originales Polo 6N2 lenkrad mit airbaig

    hatte ja nach nem spräy gefragt ....



    Und was erwartest du dir von dem Spray?
    Das dein Lenkrad danach wie neu aussieht?
    Also ich denk auch, das so ein Spray nichts kann.


    Gruß Prolo Polo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich habe ein Originales Polo 6N2 lenkrad mit airbaig


      Ist mir bewusst.

      Ich schließe Mich Prolo's Meinung an..
      Es wirken starke Reibunskräfte auf das Lenkrad, was soll also ein Spray dadran ausrichten? Es sieht vll, kurzzeitig anders (ich schreibe bewusst nicht besser!) aus, wird aber auch nich lange halten.
      Im schlimmsten Fall ist es nichtmehr so griffig...


      Alternativ kannst du, bei e-bay auch mal nach Petersen Projekt suchen.
      Die schicken, Originallenkräder mit Leder bezogen im Austausch gegen Dein altes.
      Farbe und Nähte frei wählbar.
      Habe meins auch von da.
      Völlig unkompliziert und sieht echt gut aus.
      Die, schicken Dir das "neue" Lenkrad und du schickst, nach Umbau dein altes zurück.
      Preis, ja Preis, gute Frage, lag irgendwo bei 70 Euro glaube ich.


      Und wenn es auf die schnelle und für ca. nen monat wieder gut aussehen soll empfehle ich dir folgendes aus Daddy´s trickkiste....

      Schwarze schuhcreme holen und das lenkrad damit behandeln. Kurz einziehen lassen und die überschüsse gründlich mit nem trockenen tuch entfernen.

      Anschließend nen gutes lederfett ( motorradkombifett oder so wie ich sattelfett ) einarbeiten und wieder einziehen lassen und überschüsse mit nem trockenen tuch abnehmen.

      Mache das 1 x im monat wenn ich meine karre eh wasche und muss sagen das so nach der 3-4ten behandlung wirklich messbarer erfolg zu sehen ist.

      Das gute Raid strahlt wieder und ist noch genau so griffig wie vorher auch.

      Lg

      Manu


      Paddy9N2
      • Themenstarter

      danke ruhrpott und daddycool

      sone antworten wollte ich hören....

      und nich sowas wie tristans.... bringt eh nix .... usw..... (hatte gefragt ob ihr schonmal mitbekommen habt wie das so ist und nach nem link gefragt) nich nach einer persöhnlichen meinung ,ohne sich darüber vorher mal ein bild angesehen zu haben

      komischer weise sagn mir 10.000 andere auto-foren bzw. deren mitglieder.... das das Spray von foliatec perfekt ist und sie eher zufriden damit sind...

      mfg

      hade jungs


      Ja wenn du es besser weisst dann frag doch nicht

      Gruß



      gelöschtes Mitglied

        Von Daddycool ists n guter Vorschlag, ohne Frage - vor allem weiß er auch was er tut.

        Aber mal ehrlich:
        Du fragst hier nach Meinungen, nach Erfahrungen, ich will dir Helfen und du fährst mir hier so vor den Karren?
        Wenn du nur das hören willst, was du willst, stell dich vor deinen Spiegel und halt n Monolog..


        Wenns schon beschlossene Sache ist, sich das Zeug zu kaufen, wozu dann noch die Nachfrage.. also wirklich:

        Zu den 10k Usern: vll. sind 5k auch von Foliatec selbst?


        Wenn meine Lenkräder noch nicht zu schlimm aussehen (Lederoberfläche ist noch vorhanden bzw. geschlossen) gebe ich sie dem Schuster meines Vertrauens, der bringt sie immer wieder prima hin.


        Paddy9N2
        • Themenstarter

        @ tristan und prolo polo ....

        meine netscheidung stand bis vorhin noch nicht fest... aber du bzw. ihr habt ja noch nichtmal eigene erfahrungen damit gemacht.... also dann antwortet doch nicht


        so jetzt schreibt ihr wieder , dann ich , dann ihr dann ich....

        Super ....


        gelöschtes Mitglied

          Genau


          polotreff.de
          #14 - 07.09.2009lenkrad abgegriffen was kann ich dagegen machen? damit lenkrad wie neu aussieht lederlenkrad abgegriffen vw polo lederlenkrad mit schwarzer schuhcreme behandeln lenkrad foliatec lenkrad abgegeriffen ebay lenkradspray www lenkradspray polo v6 n lenkrad petersen project lenkrad lenkrad abgegriffen farbe foliatec leder lenkrad polo 6n lenkrad abgegriffen polo 6n1 lederlenkrad raid lenkrad abgegriffen lenkräder wie neu aussehen lassen folia tec spray lederlenkrad altes lenkrad griffig kann man schuhcreme auf lenkrad machen vw polo lederlenkrad kosten
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen