vw teilemarkt

Tuning Shops

Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Also ich suche ein Paar oder einen Tuning Shop im Kreis Göppingen,Heidenheim oder Stuttgart da ich nicht immer alles was ich brauch im Iternet bestellen möchte!

Also wenn jemand was weiß obs im Schwabaländle was gscheits gibt dann schreibt einfach danke schon mal im vorraus!



komme auch aus der gegend,soweit ich weis nicht,nur in herbrechtingen hats ein kleinen aber nicht direkt tuning shop der heist buraks car paradies,in stuttgart hats schon was,kenne ich aber nicht


Zitat:

da ich nicht immer alles was ich brauch im Iternet bestellen möchte!


so weit ich das bei den meisten Tuningshops mitbekommen habe, bestellen die auch erst alles, außer sie habens zufällig grade auf Lager, also kannste auch weiterhin im netz bestellen da kommste meist sogar noch billiger weg



bumpers paradise in stuggi, dts in schwäbisch hall, martika in backnang und winnenden. die fallen mir jetzt so spontan ohne groß nachzudenken ein.

aber dir ist hoffetlich klar, dass die die gleiche quelle benutzen wie wir (also das internet) und auf die preise werden dann nochmal ordentlich prozente draufgeschlagen.


Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Ja das is mir schonklar, aber dafür kann ich mir sicher sein was ich kaufe ich hab halt nich so gute Erfahrungen gemacht mit vielen Shops im Netz.

Von drei sachen die ich bestellt habe waren sie drei mal falsch oder halt nich für meinen Wagen, wie gestern die Spiegel die gekommen sind das nervt!

Ich denk die haben das Temperament einer Schlaftablette die die Leute die dafür zuständig sind

Danke für eure Antworten Baknang und Winnenden is nich weit weg ich hoffe nur ich werd heil zurück kommen nich das grade ein Amokläufer unterwegs ist


mfg Dodo


Dacino_Dodo
  • Themenstarter

Hatt jemand ein paar zuverlässige internetshops?

Außer Tuningteile und sowas....

Oder einen großen Schrottplatz inder nähe von Heidenheim oder Göppingen oder Stuttgart?

mfg


polotreff.de
#7 - 13.09.2009bumpers paradies tuning paradise stuttgart bumpers paradise tuning shop hdh tuning shop in kreis göppingen# tuningshop stuttgart stutttgart paradise tuning paradise tuning stuttgart
Antworten erstellen

Ähnliche Themen