vw teilemarkt

VW Zeichen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie ich die schrift wegbekomme und so weiss ich ja jetz aber was ist mir dem VW Zeichen und sieht das gut aus wenn das weg ist ...?

Mit spachteln und so will ich nicht ..
hat einer bilder wo nur das vw zichen weggemacht wurde ?

thx



des musst du rausmachen ein stück blech einschweißen und dann verzinnen und neu lackieren.´viel aufwand um nur ein vw zeichen weg zumachen. da würde ich doch lieber alles cleanen. 6n grün hat den grif und das vw zeichen weggemacht kennzeichen is noch an seinem alten platz kannst ja mal bilder in seinem profil anschauen


also ich würde es komplett zu zinnen. wenn du erst ein blech reinmachst hast du ein holraum dahinter wo sich kondenswasser bildet und dir rostet die geschichte weg. also entweder die vertiefung ganz raus (4eck) und dieses neu einsetzen oder komplett zu zinnen. dann ist auch keine luft drin (logisch).
viel arbeit is es so oder so...
an meiner heckklappe ist das vw zeichen weg gezinnt und das kennzeichen weggeschweißt (mit ausschnitt). leider noch nicht dran, weil stoßfänger mit kennzeichenaussparung fehlt. hat das 6n grün einen rat?

master k



Hi!
Wenn du schon beim weg machen bist würde gleich die komplette heckklappe clean und den verzinnen und laken!


lacken versteht sich von selbst oder?

master k


Hi!
Klar ist mir klar das gelackt werden muss.
Ich aber wurde lieber spachteln als schweißen!


hab ic hauc hgdacht. aber dann bin ich mal einen zugespachtelten micra hinterhergefahren, der hatte sein kennzeichenausschnitt komplett zugespachtelt, und bei einen tiefen loch kam da alles raus gefallen. wie ein stein! alles im arsch. von daher...


ja nicht spachtel lieber zinnen is vll bisl teurer aber hält umso besser spachtel kann dir reisen und des sieht dann mal dumm aus


Hi!
Also zinnen geht nachtürllich auch!
Aber spachteln auch!



polotreff.de
#10 - 25.05.2005vw zeichen zuspachteln?
Antworten erstellen