vw teilemarkt

Meinungen?Chromfelgen oder Mattschwarz mit farbige

MarcusGTI
  • Themenstarter

Hab ja die Schmidt CC in Chrom hier liegen,leider ist eine defekt.Schmidt stellt die Chromfelge in 17" in 4x100 aber nicht mehr dieses Jahr her..Nun ist die Frage ca. ein Dreiviertel Jahr warten bis die Chromfelgen wieder hergestellt werden und noch ne Saison verpassen?!Oder einfach ne normale dazu kaufen, alle in Schwarz (vlt Matt) lackieren und mit nem roten oder neongelben Rand zuversehen...

Was würdet ihr machen?



das nachverchromen für meine mangels hat pro felge 80 eur gekostet, denke bei 17 zoll mehr sieht aber wohl besser aus


Noch ne normale dazukaufen , Weiß matt lackieren und das Felgenhorn hochglanzpolieren (oder auch nicht) ! Passt bestimmt prima zu deinem Blau !



MarcusGTI
  • Themenstarter

Wo hast du deine Felge denn nachverchromen lassen?Firma?

zu D0x,
Weiß ist ja schön und gut aber wenn ich dann noch das Felgenhorn hochglanz polieren lasse dann kann ich mir preislich auch fast ne normale kaufen ca.200€ und 180€ fürs verchromen zahlen..


glaub mf felgenveredelung hieß das, aber wie gesagt warn halt 13 zöller und gestrahlt hab ich die selber^^


Zitat:

Weiß ist ja schön und gut aber wenn ich dann noch das Felgenhorn hochglanz polieren lasse dann kann ich mir preislich auch fast ne normale kaufen ca.200€ und 180€ fürs verchromen zahlen..


Ich gehe ja davon aus dass das Weiß lackieren + Polieren in eigenregie entsteht und nicht gemacht wird
Daher der vorschlag !


also ich bin auch für nachverchromen ... problem ist nur die müssen das mit dem selber verfahren machen! ich denke bei schmidt wird das auch mit ner art lack gemacht (SLC Chrom) weil die felgen sonst unterschiedlich stark glänzen! beste firma für solche aktionen würde ich jetzt sagen ist www.k-tech-polish.de die haben meinem Kumpel damals auch die felgen gemacht und die sahen echt super aus! ist aber nicht ganz billig! am besten du setzt dich mit denen mal in verbindung und schickt notfalls eine felge von deinen schon verchromten mit dort hin!


MarcusGTI
  • Themenstarter

hab die eine Kaputte Felge noch daliegen,vlt probier ich das mal daran mit dem Polieren aber ob das sogut geht? und die Firma K-tech werd ich auch gleich mal anschreiben..


polotreff.de
#9 - 07.09.2009selber verchromen -site:wdr.de -site:wer-weiss-was.de -site:hamburg.de -site:idealo.de -site:amazon.de -site:www.preisroboter.de -site:www.linguee.de.de -site:produkte24.de -site:preisroboter.de -site:misterinfo.com -site:parkavenue.de -site:gutefrage.net 17 zoll felgen schwarz matt polo 6r bbcode farbige url alufelgen 17 zoll mattschwarz aluräder 4x100 chrom alufelgen schwarz chrom polieren lassen chromfelgen oder normale felge nachverchromen polo 6r chromfelgen farbige schmidt felgen matte oder hochglanz felgen kaufen chromfelgen 17 zoll alufelgen matt oder poliert farbige polieren mattschwarze alufelgen 17 zoll nachverchromen wo kann ich meine kaputten chromfelgen neu verchromen? polo 9n3 felgen schwarz/chrom mangels felgen nach verchromen lassen felgen mattschwarz polo 6r weiss
Antworten erstellen

Ähnliche Themen