vw teilemarkt

Versicherung....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo gemeinde,
ist eine blöde frage aber ich habe in der sufu nicht das gefunden was ich gesucht hab...

Kann mir jemand sagen was ein Polo 86C 2F mit 54PS in steuer und sprit kostet und was genau das Auto bei höchster und bei niedrigster versicherung kostet.

Wäre wirklich sehr super wenn mir das jemand sagen könnte
Vielen Dank im vorraus

Lieben Gruß



gelöschtes Mitglied

    das kann man nicht genau sagen, mit der euro2 abgasnorm habe ich knappe 80 euro steuern bezahlt (euro 1 dann das doppelte) bei der versicherung kommt es auf die faktoren BJ, eigene einstufung,versicherung, und modell an. ich zahle z.b. knappe 70 euro im monat bei 100% und bj 90
    sprit wirste bei normaler fahrweise mit 6-7 litern rechnen müssen

    wieviel steuern du nun bei deinem vergaser ohne kat bezahlst weiß ich nicht, kann man aber hier rausfinden: www.gidf.de

    mfg


    Bei der Versicherung kommt es auch darauf an ob dein Auto ein GT ist egal ob 54 oder 75 PS...

    Ich hab mit meinem ersten und auch mit meinem zweiten 192 Euro steuern bezahlt, mit Kaltlaufregler hätte ich dann die hälfte bezahlt soweit ich weiß...

    Gruß



    Also versicherung Kannst du bei den versicherungen anfragen sogar im netz. Z.b. www.karstadtquelle-versicherungen.de

    also i hab bei meim 35,- im monat bezahlt bei 55%
    Steuer waren 167,-
    Sprit 5-7l je nach fahrart..

    aber was du wie wo zahlen must von steuer her kann ma bestimmt a googeln. Aba wie schon genant es kommt auf die euronorm drauf an oder u-kat oder gar kein kat.... nur 1 is sicher ohne kat is nicht billig..


    Antworten erstellen