vw teilemarkt

Ventilschaftdichtung

Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

Hallo bin grad am meinen Zylinderkopf zusammen schrauben und wollte mal fragen wie ich noch die schaftdichtung über den schaft bekommen.Ein freund meinte ich soll mir ne nuss holen und runterkloppen.Aber ich glaub ich mir eine zerfetzt.

Bitte um hilfe.Danke nochmal



Ich habe dafür immer eine 10er Langnuss genommen weil die nur auf den Seiten aufliegt!

mfg


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

die schaftdichtung ist ziemlich verbollert.soll ich mir neue holen?



Wie "verbollert"? Also wenn du meinst das sie beschädigt ist würde ich sie neu machen kostet ja nicht die Welt.

mfg


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

ja oben der ring oder was das ist sieht nicht mehr toll aus und unten das metall sieht auch nicht mehr toll aus.


Hast du denn gleich neue Rein gemacht oder wolltest du die alten verwenden?


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

natürlich neue die alten darf man ja nicht weiter benuten.


Polo2f91
  • Themenstarter
Polo2f91's Polo 2F

hier ein bild


DSC01545.JPG
DSC01545.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen