vw teilemarkt

Polofahrer Wolfenbüttel und Umgebung

parfait
  • Themenstarter

Hi, ich hab seit ca. 2 wochen nun auch nen schönen Polo 2f und bei dem muss noch ne menge gemacht werden. Wollte mal fragen ob es nicht ein paar hilfsbereite Polofahrer hier gibt die mich mit Ratschlägen und Tipps versorgen könnten usw, weil wirklich viel ahnung hab ich noch nicht von der ganzen Materie. Man könnte sich ja vielleicht mal Treffen irgendwo.

LG



Was hat dein Wagen denn für wehwehchen?

mfg


parfait
  • Themenstarter

Zum einen muss ich die Radlager hinten wechseln. Dann klapperts im gesamten Auto wenn ich mal eine nicht so gut ausgebaute Straße befahre und dann wäre da noch das Klappern im Motor wenn er kalt ist. Was mir auf die schnelle einfällt Geübte Augen und Ohren werden da aber bestimmt mehr finden.

Wegen dem Klappern im Motor, mir wurd mal gesagt das seien die Ventile und das sei Alterbedingt aber damit möcht ich nicht so abfinden ^^



Wenn du Lust hast kannst du gerne mal vorbeikommen dann nehme ich ihn auf die Bühne und schaue ihn mal durch!

mfg


parfait
  • Themenstarter

Das wäre klasse, ich melde mich morgen nach der Arbeit mal dann kann man ja mal nen Termin machen.

LG


hi, ich bin zwar nicht aus Wolfenbüttel aber dort habe ich meinen Polo gekauft


hallo ihr polofahrer/innen,
habt ihr schon einmal n polo treffen gestartet für die die aus wf und umgebung kommen? oder n club? wäre sehr interessiert sowas mal zustarten


polotreff.de
#9 - 01.08.2010vw club wolfenbüttel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen