vw teilemarkt

Komm schon Superheld ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Ist zwar totales Mainstream-Gedudel, aber ich hab n Ohrwurm davon ^^

Und das Video ist auch recht witzig

PS.: In der Scene wo er die Autos schweben lässt ist vorne das Iroc-Concept car ^^ lol!



ja ganz cool...


Also ehrlich? Ich glaube ich hab die Stelle verpasst, an der das Video witzig / cool war.



Das Lied is geil *sing sing*



MfG Ali


Das ist so billig das es schon wieder geil ist
das video passt auch gut


finds Kuhl


Da hast du was Angestellt, weisst du wie die Leute Kucken wenne damit anner Ampel Stehst *pillepalle
Kann mich bei mir im Dorf nu ersma nich mehr sehen Lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

x)


Tristan das Lied geht mir nemma ausn Kopf zefix.Meine Kumpels und Arbeitskollegen erklären mich schon für bescheuert.Weil ich des dauernd Sing.



Zitat:

Tristan das Lied geht mir nemma ausn Kopf zefix.Meine Kumpels und Arbeitskollegen erklären mich schon für bescheuert.Weil ich des dauernd Sing


Glück gehabt,bin doch net der einzige
Mir ist es heut auf der Arbeit auch einmal wieder eingefallen ...... un dann wars vorbei.es ging einfach nicht mehr raus




ich krieg es auch net mehr aus der rübe...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du bist so schöööön
...so schööön übertrieben

du bist genial - phenomenal! ^^


gelöschtes Mitglied

    also ich finde jetzt nicht so das die ft sachen besonders mainstream sind

    läuft ja nicht alle tage im tv und rundfunk sowas



    trotzdem echtn funny lied xD


    Son schrott ich kriegs net aussem Kop und meine Frau und ne Freundin auch net!

    Jetzt bin ich wieder der Böse wegen dir!


    ist ganz nett, aber im auto würd ich das jedoch nicht hören. das schädigt meinem image


    war doch klar,dass es das lied auch im remix gibt


    DANKE, DANKE,......DANKE!



    Es leidet wer mit mir....
    Das Lied ist schon alt und dennoch gut, aber heute bei meiner Kollegin im Auto gehört und kriegs einfach nicht mehr aus der Rübe!

    Ich sag euch Ohrwürmer sind lästige Viecher!
    Hab genau das Video eben auch gefunden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen