vw teilemarkt

Frontsystem wird bei Lauter musik leise :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich hab ein problem, und zwar wenn ich meine musik lauter mache, verschwinden die höhen plötzlich!

Das frontsystem ist irgendein no-name dingsbums mit emphaser weichen!
Wenn ich aber laut hören will, dann verschwindet mein hochton auf einmal? gibts da ne lösung für auser leiser zu hören?^^ habe ich vlt ne ader vertauscht das das der ausschlag-gebende punkt ist?

help!



Wenn du wieder leiser machst ist der Ton wieder da?


Das sind die Weichen.. die schalten die Hochtönder bei Überbelastung / Störsignal ab... entweder andere Lautsprecher oder die Endstufe etwas runterregeln.

Dann sollte es klappen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau, wenn ich leiser mache kommt es wieder, aber wenn man gute laune hat oder nach der arbeit aufm heimweg so wie heute will man ja shcon gern mal aufdrehen..und wenn sowas dann ist......


ja das ist erstmal ein provisorium mit dem system hab letzten monat nen audio-system woofer gekauft der war teuer genug :(


also meinst du einfach das system mal ein stückel runterdrehn?



Wäre so die einfachste und günstigste lösung...

mehr wüsste ich jetzt net dazu ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber bist du dir sicher das es am system liegt? also nen bekannter hatte das mal genauso mit einem spectron system..auch nicht high-end, aber schon komisch


Joa ziemlich sicher halt...., kann sein wenn du andere Hochtöner einbaust, es dann besser geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie gesagt das ist nur erstmal provesorisch....weil bei dem top ausgestatteten polo ist ein center speaker nicht so der hit

bin dabei mir kickpanels zu bauen und dann nun die tage irgendwann mal los und mir nen system bestellen..so geht das ja garnicht ey


hat wer denn noch gute vorschläge für mitteltöner zum verbauen?

auf keinen fall in der tür da ich solche originalen ledertürpappen habe !


polotreff.de
#8 - 07.09.2009boxen lauter leiser musik mal lauter mal leiser car hifi car hifi frontsystem zu leise frontsystem musik die musik wird mal laut mal leise im polo 6n2 warum wird die musik im polo 6n2 mal laut mal leise frontsystem wird leiser musik wird plötzlich leise car hifi frontsysteme werden leiser bei hohen lautstärken kfz hifi ton leise hochtöner werden leiser car hifi höhen werden leiser wenn ich meine boxen lauter mache, wird die musik aufeinmal leise leisere musik aus dem frontsystem leise in der musik frontsystem zu leise
Antworten erstellen

Ähnliche Themen