vw teilemarkt

brauche guten chip für rs-lader

masl
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche einen Chip für nen Polo 2f py g40 mit dem ich nen rs-lader fahren kann. währe gut, wenn der bis zum 68er laderad funktionieren würde.
Gibt es sowas überhaupt und kann mir jemand sowas anbieten?

MfG.

Marcel



frag mal bei FTS nach damit war ich sehr zufrieden
was gebrauchtes würd ich nicht nehmen


ich hab meinen chip von der g-laderseite bin auch sehr zufrieden damit!

mfg



masl
  • Themenstarter

Jo! Super da werd ich mal anfragen. Dachte ich könnt vielleicht etwas geld sparen, wenn ich was ge brauchtes kaufe. aber davon ratet ihr ab?


ja gebraucht geht bei sowas garnicht!vorrausgesetzt du willst dir im schlimmsten fall den motor kaputt fahren


kauf lieber neu da weisst du was du hasst^^

mfg


masl
  • Themenstarter

OK!

Dann will ich das mal machen! Auf der g-lader seite sind die ja auch echt günstig!
Danke Leute und mfG.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen