vw teilemarkt

off topic thread für die Assoziationskette

SQAD
  • Themenstarter

Hi ich eröffne mal nen treahd wo man sich über den thread mit der Assoziationskette äußern kann ohne die geschichte zu unterbrechen. Weil zumindest ich hab immer den drang comments zu den einzelnen Sätzen zu schreiben.



und was so?


SQAD
  • Themenstarter

z.b Das das ganze grade etwas aus dem ufer läuft und immer haarstreubender wird ich bin dafür da wir das in buchform schreiben und es an dumme opelfahrer verticken



hättest du dir aber denken können oder? egal wo du anfängst und du hin wolltest, du landest immer wieder in der sex ecke...

matser k


SQAD
  • Themenstarter

lol wie war wie war aber is schon witzig was dabei rum kommt du musst dir den ganzen scheiß mal von anfang komplett nochmal durchlessen da bekommt man teilweis bauckrämpfe vor lauter lache. wenn ich lustig bin schreib ich den ganzen scheiß mal im word zusammen.

Ach ja bald haben wir die 1000 views erreicht


SQAD
  • Themenstarter

so nun wirts witzig ab ins weltall


ey das wär cool, hab mir au schon gedacht, dass mal komplett aufzuschreiben... kann ja noch ne zensierte version davon geben

übrigens hab ich versucht neue themen anzuschneiden, aber man hat´s ja hier hauptsächlich mit männern zu tun, und die ham bekanntlich eh ne sackgasse im hirn


SQAD
  • Themenstarter

die znesierte version wäre dann quasi ein lehres blatt oder so.

hey ja und nehm das andere sofort zurück im moment sind wir hier ja noch in der überzahl (nicht ernst gemeint )


*grmml* da werd ich gleich mal ne feministen-polo-fraktion ins spiel bringen...



o gott!


Mal abgesehn von den paar Fehltritten ins Reich des untersten Niveaus is dat einzige wat nervt, die 300 Mails, die man jeden Tach im Eimer hat.
Aber jut, dat hätte man sich ja auch wat früher überlegen können., nicht wahr


SQAD
  • Themenstarter

stimmt meine delete taste is schon richtig abgenutzt


und ich habs schon abgestellt


wie kann man das den abstellen?


Wie man´s übers Forum abstellen kann wüsst ich auch mal zu gern. Allerdings kannste deine Mails ja blocken lassen, über deinen Mailanbieter...


um mal zum thread-thema zurückzukommen (indem ja leider ne mehr so viel geht)

NIX GEGEN PEUGEOUT! Mit diesem wundervollen Auto hier bin ich nämlich quasi verwandt!

(und wer´s genau wissen will, der darf mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nachschauen, bei Galerie, unsere alten Autos, Thomas H sein 306)


    COOL.jpg
    COOL.jpg

  • Is vielleicht ein bissel zuviel des Guten, aber nix gegen die Arbeit, die drin steckt


    Antworten erstellen