vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung

VW-Power84
  • Themenstarter

Moin zusammen,

hab ma ne frage....

wollte bei mir ne unterbodenbeleuchtung einbauen nur bin ich jetzt auf nen problem gestoßen....vorne und hinten hab ich es alles gut hinbekommen und an den seiten hab ich probleme....

wenn ich die anhalte dann sieht man die voll doll....wie soll ich die fest machen!?

hat das schon einer von euch an seinen polo und wie habt ihr es gemacht!?

MFG



gelöschtes Mitglied

    Die meisten die so eine coole Lampe unter ihrem Auto haben, haben auch dementsprechend megamäßige Tuner-Schweller dran, wo man so ein optisches Highlight auch dementsprechend kaschieren kann.

    Ich hab auch schon oft mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu verbauen, aber iwie bin ich doch nich zu sehr in der Szene drin um es mir Leisten zu können...

    Jetzt mal ernsthaft - das ist nichtmal mehr auf Treffen cool.. Wenn du sie nicht höher hängen kannst - lass es einfach weg. Freut dich, die Polizei und sogar den Tüv.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied



      wenn schon dann richtig....ANSPAXEN DIE DINGER!


      geht nur mit seitenschwellern... nur damit kannst du die unterbodenbeleuchtung verstecken


      Antworten erstellen