vw teilemarkt

kupplunsseil richtig einstellen bei 86c 2f

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute !

wollte mal fragen wie ich das kupplungsseil richtig wieder eingestellt bekomme ! so das auch alles wieder bestens läuft !

hatte nemlich das glück dieses we das meine kuplung den geist aufgegeben hat und nun dabei bin alles wieder einzubauen(heute ausgebaut und morgen alles wieder rein )

mfg



Am besten wenn du das Pedal Trittzt das du ca 2-3cm Spiel hast du dann sollte es hinhauen!


Und nicht vergessen das Ding wo das Ausdrücklager drauf läuft ein zuschmieren (leider vergessen wie es heißt) sonst geht die Kupplung total schwer.



vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

wie meinst du das mit den 2- 3 cm spiel ? bis die kuplung zu greft oder wie ?

achso ja eingechmiert ist es schon. alles soweit fertig für den einbau morgen

mfg


Nein halt Spiel im Pedal bis es sozusagen das Seil bewegt!


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

achso na den weiß ich bescheit !

danke dir für die schnelle hilfe

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen