vw teilemarkt

Lenkhilfe, gibts das?

Fuass
  • Themenstarter

HI,ich bräuchte eine Servolenkung weil ich nichtmehr Verkurbel!
Meine Frage daher: gibt ne Servo für`n 86c? wenn nicht habt ihr eine andere modifiziert?

hab zufällig noch eine vom 1nser Golf rumliegen, falls es hilft.
bitte um Zahlreiche Ideen oder konkrete Vorschläge wären halt der Hammer!

Mfg. Paul



nein gibts nicht, aber wenn du was findest melde dich eben.....wäre ne feine sache!


Fuass
  • Themenstarter

Na toll, hab nur eine Servo, wo wir die vom 6N befestigt?



Zitat:

Na toll, hab nur eine Servo, wo wir die vom 6N befestigt?


An der Achse. WElche der 2F nicht hat

Defakto: Für den 2F gibbet nix von der stange. Punkt.
Wenn, dann selbst bauen.
Es kusieren hier paar Beiträge darüber, wo von nem englichen Audi 80 die rede ist oder (ich glaube) Mini.

SuFu benutzen und selbst bauen^^

LG Sascha


im oldtimer praxis oder oldtimer markt war neulich ein beitrag über eine firma, die servos in all oldies einbaut. die adaptieren ein elektrosystem, was über eine torsionsverformte lenkstange erkennt, dass es nachregeln soll. müsste mal jemand (!) googeln. eventuell is es für den polo adaptierbar.
billig is es aber in jedem fall nicht.


Fuass
  • Themenstarter

i bau mal drauf los mal kuggen was dabei rauskommt


polotreff.de
#7 - 08.09.2009elektrische lenkhilfe für oldtimer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen