vw teilemarkt

Übersetzen bitte :)

Shizo
  • Themenstarter

Und zwar gehts hier um einen VW Bora GLI. Ich hab endlich Infos über den gefunden und obwohl ich doch recht gut in Englisch bin komm ich mit dieser Auto Fachsprache auf englisch gar nicht klar.

Vllt. kann das ja jemand von euch. Hauptsächlich gehts mir um Exterieur.



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

gelöschtes Mitglied

    Frei übersetzt

    - Kleiner Spiegel (wahrscheinlich asymetrisch gewesen vom europäischen Modell

    - Eurpäischer Heckdeckel (Original, nur embleme gecleant)

    - gecleante Kotflügel

    - Irgendeine Mulde an der Haube gecleant? (Halbmond vom Grill?)

    - 4motion emblem?

    - emblemloser grill

    - Aerotwins

    - 8000°K Xenon Brenner

    - komplett rote Rülis (original aus europa)

    ^^ bringt dich das weiter?


    Shizo
    • Themenstarter

    Perfekt! Also alles machbar für mich...Was ist mit Aerotwins gemeint?



    gelöschtes Mitglied

      sind die wischerblätte ohne gestänge - hab ich z.b. auch dran ^^


      Shizo
      • Themenstarter

      ow -.-' okay danke


      Zitat:

      Frei übersetzt

      - Eurpäischer Heckdeckel (Original, nur embleme gecleant)



      Tztztz die Ami´s mal wieder.-
      hier zu land geben die Ar*** Geld aus damit es 32er wird und die bauen das auf Eur Standart um.

      Wahrscheinlich nehmen sie auch noch die fordere Leiste in der stossi mit aussparung.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      Wahrscheinlich nehmen sie auch noch die fordere Leiste in der stossi mit aussparung.


      nicht wahrscheinlich, genau so machen sie es!

      was bei uns der usa look ist, ist da drüben der euro look!


      was hast du vor wenn man fragen darf?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man 1+1 zusammen zählt, könnte man fast meinen er holt sich vll. n Bora und will ihn ähnlich gestalten, oder? ^^



        Shizo
        • Themenstarter

        BINGO
        Naja also fast Bingo....ich weiß ja immer noch nicht zu 100% welches Auto es jetzt werden soll...vllt. n bmw vllt ja auch n golf 1.8T i don't know -.-


        gelöschtes Mitglied

          Das is eiiiiiiin bingoooooooo


          man sagt einfach BINGO!

          geiler film....


          Shizo
          • Themenstarter


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen