vw teilemarkt

Sparco juniior vollschale eintragen?

chrisns
  • Themenstarter

hallo

wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit dem eintragen von sparco junior hat? ich habe gestern zwei neue geschenkt bekommen und würde sie jetzt gern in mien g einbauen. mien problem momentan ist nur, ob ich sie eintragen muss? oder welche konsoleich zum eintgaen benötige fest oder beweglich?

mfg chris



gelöschtes Mitglied

    morgen es kommt ganz drauf an ob die sitze papiere haben oder abe...
    steht da irgends eine nummer druff?
    du musst glaub i ch konsolen/laufschienen haben die sich nach vorne und hinten verschieben lassen...
    die sitze müssen klappbar sein und die müssen über eine Lehnenverstellung verfügen...
    frag am besten mal bei tüver nach...


    Hallo!

    Hab zwar keine Junior aber auch Sparco. Es gibt keine Papiere zu den Sitzen und Konsolen brauchst die ganz normalen und dann brauchst noch höhenverstellbare Laufschienen weil die Sitze keine Lehnenverstellung haben.
    Eintragung geht dann über Einzelabnahme. War aber bei mir garnicht so teuer wie alle immer sagen.

    Gruß G40-Freak


    So sehen die dann aus.
    1 Höhenverstellbare Laufschienen
    2 Konsole starr
    3 Konsole klappbar



    laufschienen.jpg
    laufschienen.jpg

    nicht jeder prüfer trägt solche vollschalen ein ich hatte nur rennereien wegen den sitzen und habse zum schluss verkauft da ich sie nicht eingetragen bekommen habe trotz recaro konsolen.


    Ich hatte anfangs Probleme wegen den falschen Laufschienen weil sie nich höhenverstellbar waren. aber als ich die dann hatte war es kein Problem mehr trotz das ich selbst geschweißte Konsolen habe.


    chrisns
    • Themenstarter

    ok cool danke dann werd ich mir mal die dinger bestellen. und echt geilen g hast g40freak


    gelöschtes Mitglied

      hey chrisns,
      hab in meinen g auch sparco-vollschalen.
      hab bei der letzten hu keine probleme gehabt.
      okay, das bringst du auch geregelt.
      meiner ist ein 2-sitzer, hinten leer, keine seriengurte, nur
      schroths.
      hab auch bei verkehrskontrollen noch nie probleme gehabt.
      mfg.
      g-heizer


      polotreff.de
      #8 - 13.09.2009vollschalen starr eintragen sparco laufschienen mit lehnenverstellung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/103694.jpg
      Antworten erstellen