vw teilemarkt

Frage zum lack für den Käfig

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi
also ich hab seit längeren nen kompletten käfig hier liegen und habe nun endlich zeit und lust ihn zu schleifen und zu lackieren.

nun ist aber die frage, welche Farbe?

Momentan habe ich am Auto den Lack Marineblau. Ich habe aber vor den polo demnächst zu lackieren.
Ich tendiere im moment zu der farbe Vanilla Sky komplett (hellblau/gold) oder zu einer 2 farb lackierung wo ich das Marineblau behalten werde(wird natürlich auch neu lackiert)

Jetzt ist die Frage, in welche Farbe soll ich den Käfig lackieren?


-Marineblau

-Schwarz Matt

-Vanilla Sky

-oder was würdet ihr machen?



Achja er ist aus Stahl und nicht aus Alu.

Mfg
Manuel



gelöschtes Mitglied

    schwarz matt ....


    Schwarz (aber bitte Pulvern lassen)



    Schwarz Matt ...


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    zu schwarz matt tendiere ich auch , da es eine neutrale farbe wäre und sie zu allem passt.

    und ja , ich weiß das schwarz offiziell keine farbe ist


    Blue Thunder
    • Themenstarter
    Blue Thunder's Polo 86C

    Zitat:

    (aber bitte Pulvern lassen)


    was kostet das denn ca. ?


    ich finde rot eine sehr gute farbe für einen käfig.. da er dadruch extream aufällt.. aber denke das is geschmackssache^^


    kommt drauf an wie er aussieht(Kratzer her...) und ob du genug Leute kennst .
    Ich sag mal von nem Kasten Bier bis max500 € würde ich sagen.
    Hält aber 10 mal länger


    also ich würd den wagen ggf. in der wagenfarbe wie jjetzt lassen und dazu nen gelben käfig=)



    polotreff.de
    #10 - 08.09.2009"farbe vanilla sky" käfig lackieren kosten vanilla sky farbe käfig lackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen