vw teilemarkt

HP Erfahrungsbericht

BL
  • Themenstarter

Ich bin so zufrieden mit dem Support von HP das ich euch das einfach mal kund tun muss

Ich letzte Woche Donnerstag bei HP Angerufen und gesagt mein Bildschirm ist schortt. Er hat mir dann alles erklärt, wegen möglichen Fehlerquellen. Alles gemacht und keine besserung ins Sicht gewesen.
Am selben Tag nochmal angerufen und gesagt das sich da nichts tut. Er meinte sie tauschen es aus und ich soll auf einen Anruf warten. Er meinte so maximal 15Werktage .
Nix da, heute klingelt es und neuer Bildschirm da und alter weg. Auf den Anruf warte ich zwar noch immer, aber das ging ja mehr als schnell.

Von mir 100Punkte!

Kann das nicht bei allen so sein? Ich kaufe mir nur noch Sachen von HP! Ich bin 100Prozent begeistern!



freut mich für dich!

ich bestell viel elektronik bei amazon, wenn da was kaputt ist, gehts einfach zurück, ne woche später hab ich das geld auf'n konto und ich bestell's wieder neu...
schon zweimal so gewesen

ciao


Hab mir heute auch nen Monitor von HP gegönnt. Hoffe er enttäuscht mich nicht.

Hab aber sonst auch mehrere Geräte von HP und bin zu frieden und musste (zum Glück) noch keine Garantieansprüche in Kauf nehmen.



gelöschtes Mitglied

    Die Monitore haben fehlerhafte Netzteile verbaut.. das war schon immer die Schwachstelle.. im Normalfall bei normaler Nutzung sind nur knapp 3 Jahre Haltbarkeit drin..


    Antworten erstellen