vw teilemarkt

was wiegt euer 1.4l 16v ^^

Polo.GTI
  • Themenstarter

wollt mal wissen was nur von den 1.4l 16v was euro so wiegen

meiner laut papieren 1012 - 1131

meiner hat klima is das so schwer das zeug alles dafür?
kompressor külmittel und so :(

wie schnell sind euro 1.4l 16v `s ? von 0 auf 100

laut einer messung mit stop uhr soll meiner ca 9 sec bis 100 gebraucht haben ? denke aber ehr dran das es ein mess fehler is oder stimmt das ?



Meiner wieg laut Papieren 1010 Kg: 1.4er APQ (8V) nüx Klima und keine besondere Ausstattung, nur eben 5 Türer

MfG Ali


meiner wiegt 1019 mit klima aber ich hab nen GTI fals das zählt?



Polo.GTI
  • Themenstarter

naja eigentlich wollt ich mal nur die 3 türer mit der gleichen maschiene wissen ... bin am überlegen auf klima zu verzichten is zwa toll aber könnt drauf verzichten ^^


Hey, was die Zeit angeht, also 9s is echtn bissl derb für nen 1,4er. bei 10s würd ich vlt nochn Auge zudrücken. Das würd ich dir vlt. noch abnehmen. Aber 9 is echt sehr schief gemessen...


Polo.GTI
  • Themenstarter

sag ich ja aber naja kleine räder luftfilter und sport auspuff wenn 9 sec hinkommt was ich selber ja nicht mal glaube

bringts anscheinend doch was aber naja das is jetzt mal dahin gestellt will mal nur vergleichs daten wissen so rein aus intresse


nee, nichtmal dann...
Also der GTI ungefähr 9s , der 1,4er 16V ungefähr 10s.
aber wie gesagt ungefähr...


Polo.GTI
  • Themenstarter

ja so bin ich ja auch der meinung

und hoffentlich liest mal einer mit ner 1.4l maschien das hier will mal wissen was ihr noch so schreibt





Meiner wiegt nur 950kg laut Zulassungsschein.....


0 - 100 weiß ich leider nicht...



MFG Martin



also meiner geht etwas besser wie 9 sec. aber viel drunter wids ohl auch kaum sein und ich habe schon gut geld am motorgelassen und wenn du die klima nicht an hast hast du in denn meisten fällen auch fast die volle leistung es sei denn du baust wirklich alles davon aus


polotreff.de
#11 - 08.09.2009polo 6n gti 1.4l 16v datenblatt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen