vw teilemarkt

Spiegeldreiecke und Türöffner lacken

Larsagne
  • Themenstarter

Ich will jetzt endlich meine beiden äußeren türöffner und spiegeldreiecke in ld5d lacken. soll ich damit eher zum lackermeister, oder bekommt man solche kleinen Stellen auch mit der Dose hin. hätte halt als erstes geschliffen, dann haftvermittler, dann lack und dann klarlack drüber...was denkt ihr, bzw. habt ihr erfahrungen damit?



also die kleinen teile solltest du eigentlich auch vernünftig selber hinkriegen..

dafür würde ich nicht zum lacker gehen..kannst den natürlich auch fragen, wenn du alle vorarbeiten machst und die farbe besorgst, ob er es dir für nen kleinen obolus für die kaffeekasse macht...

anschleifen, reinigen, haftvermittler drauf, lack 1-2 schichten und dann klarlack drüber 1-2 schichten und gut..so hab ich es bei meinem audi damals gemacht...


Larsagne
  • Themenstarter

ok alles klar, danke dir. Dann werd ich das am Freitag nach der Arbeit mal in Angriff nehmen.



gelöschtes Mitglied

    immer ordentlich vorarbeiten sprich schleifen, sonst blättert das ab gell? hatte ich auch schon lieber paar mal zuviel als paar mal zu wenig

    Liebe grüße


    Zitat:

    immer ordentlich vorarbeiten sprich schleifen, sonst blättert das ab gell? hatte ich auch schon lieber paar mal zuviel als paar mal zu wenig


    das is vorraussetzung..

    aber der rest is eigentlich easy..und den lack immer schön trocknen lassen..am besten hol dir ersatzteile vom schrott...net das es schnell gehen muss und dann is murks..so haben die teile gut zeit zu trocknen..


    gelöschtes Mitglied

      richtig lass die dann ruhig ein zwei wochen liegen... ist immer besser

      Lg


      Antworten erstellen