vw teilemarkt

dummer nachbar

kai1312
  • Themenstarter

hi,
ich bnin total sauer auf unseren beschi.... nachbarn.
die story:
wir haben einen hof am haus der uns gehört,doch unser nachbar hat durchfahrts recht.als ich vorhin im hof geparkt habe , ist er rückwärts rein gefahren.aus wut weil ich ihm wieder den weg blockiert habe ist er mir vorne drauf gefahren...am liebsten hätte ich dem in die schnauze gehaun aber der typ is schon über 70.
nun ist mein grill + halterrung weggebrochen!
was soll ich tun?denn polizei wird dazu nichts sagen da es privat gelände ist, und beweisen das es extra war kann ich auch nicht.
mfg kai :'(



polizei anzeige oder er zahlt gruss schaden muss polizei aufnehmen auch wenn privat gruss


kai1312
  • Themenstarter

aber für heute ist der tag wieder gelaufen....ok ich sag dazu es war original grill aber trotzdem kacke.
da ich mir eh nen neuen holen wollte , komm ich nun schneller dazu ...aber er zahlt!



ich würde denn zur rede stellen. das nimmt die polizei auch auf und bringt es zur anzeige.

bei meiner freundin die haben auch nen blöden hof und der vater is selbstständig und der hatte lieferung bekommen (mit einem vw t4) der nachbar konnte ned in die garage wozu man sagen muß der stellt sein auto immer vor die tür nur wenn wer im hof ist muß er in die garage . und dann hat er die einfahrt blockiert. der mim buß musste unbedingt raus und is mit seinen bus dann gegen denn zaun gefahren weil der nachbar sein auto ned weggefahren hat und aus dem fenster geschaut hat und gelacht hat so ein penner. aufs klingeln hat er gar ned reagiert auf jedenfall hat er dann ne anzeige gemacht wegen provozierung und hat dann aber verloren und musste sogar den schaden zahlen


Guude,

ja, nachbarn sin scheiße. Meiner is mir am WE middem Braddel reingefallen!
ALso komplette Stoßstange zerkratzt.
150€ Schaden, der darf B L U T E N !
Muauahahah

Greetz
Momo


ich glaub ich hätte an deiner stelle so ne wut im bauch das ich den typen zuerst anzeigen würde wenn das alles durch is und er gezahlt hat - dann würd ich ihn erst die fresse einschlagen sorry aber gradbei alten rentner assis kann man bei sowas ausflippen da die sich meistens noch im recht fühlen.

Oh man sag mir wo der wohnt sogar ich hab jetzt ne scheiß wut auf den


Nachbarn sind ätzend ^^
Meine blöde neugierige Nachbarin stand heute auch öfters in der Einfahrt und wollte pöbeln weil ich 2 std. lang mit ner Flex meine Bremstrommeln abgeschliffen habe... zur Mittagszeit *fg* ... aber ich konnte nicht verstehen was sie sagte, hatte Stöpsel in den Ohren ^^

Fazit = Untollerante und arrogante Nachbarn sind scheisse!


gelöschtes Mitglied

    also mene nachbarn sind bis auf einen voll korekt! der alte sack der eh schon ne gehhilfe braucht um überhaupt vorwärtszukommen und dann auch noch schlcht hört meint immer wenn ich a bissl musik hör durchzudrehen und bei mir anzurufen und sowas von rumzupöbeln!


    Guten Morgen.
    ANZEIGEN ! grade bei Privat gelände...
    Bekommst dann dein Delg von dem Nachbar .. geh den Anzeigen ist beser so..
    Vor allem wenn du das beweisen ka nnst...



    jaja ..die scheiss nachbarn ... ich hab auch so welche .... ich wohm am berg unn kann dadurch nur noch oben aus der einfahrt rausfahren unn watt macht mein nachbar (auch 70) steltt sich immer direkt vor die einfahrt so dass ich nemmer rauskomme unn der iss ja der vollen Überzeugung datt er datt darf ... haste keine chance der lässt ned mit sich reden .. am liebsten würd ich dem direkt ma eine reinhaun


    Antworten erstellen