vw teilemarkt

Farbcode

Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

Hallo

ich bräuchte mal dringend eure hilfe

also ich brauch dringend lack für meinen dreier golf aber der farbcode ist nirgend zu finden.

In den fahrzeugschein steht lila/violet aber wenn ich das mit den mit den farbcodes vergleiche sind es andere farben

wenn ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar

bilder von meinen golf findet ihr in meinen profil

mfg adelauri



Hi

guck in kofferraum nach muss ein zettel dran geklebt sein oder in service heft muss auch drin sein wenn du ein hast. sonst muss du nach vw fragestell nummer durch geben dann können sie sehen was für eine farbe du hast

MfG


Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

das is ja die sache im kofferraum klebt kein zettel aber das mit der fahrgestellnummer hilft mir sehr

danke




hast du ein service heft? dort steht auch farbcode


Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

ne service heft habe ich nich

mit dem lack hab ich bis jetzt nur pech gehabt keiner kennt die farbe oO


Antworten erstellen