vw teilemarkt

lasierte Rückleuchten....

polozLE
  • Themenstarter

Folgendes Problem: habe GT Rückleuchten in meinem polo...
hätte aba gern ein paar ander...
viel auswahl is ja nicht ^^
die klarglas gefallen mir nicht so wirklich und stilo auch nich...
aba die lasierten rückleuchten interessieren mich schon...
die dürfen ja aba nich im straßenverkehr gefahren werden.. gibt es da vieleicht eine möglichkeit dies zu ändern... ?



Ja bestimmte Lasierungen sind möglich und können durch ein sehr teures, lichttechnisches Gutachten eingetragen werden...

Gruß


Also am besten passen nu mal zum Polo die vom GT also die du dranne hast.
Lasierte sind verboten wird auch so bleiben, oder du hast das nötige kleingeld für Tüv gebühren,gutachten usw.
Am sonsten gab es mal von InPro welche wie die originalen nur in klarglas optik.



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen