vw teilemarkt

was haltet ihr von dieser enstufe

tobias1982
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dieser enstufe kann mann die kaufen
Reicht die für front und Hecksystem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190332890727&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Waschmaschine beim schleudern wackelt, kannste das Teil vll. zum ausgleichen nehmen, aber zum Musikhören ? nöö..

    Was ist überhaupt Rockwood?

    Rockford und Kenwood? ^^


    Zitat:

    Was ist überhaupt Rockwood?

    Rockford und Kenwood? ^^






    tobias1982
    • Themenstarter

    Naja ich brauche dringend eine neue,da meine langsam aber sicher den geist auf gibt,und die neue soll halt nicht so teuer sein.
    das habe ich mir schon gedacht das die nichts taugt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen