vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey,

wollte in meinem Polo 6n1 Elkt Fensterheberverbauen
was mir jedoch wichtig ist, das ich von der fahrerseite das Beifahrerfenster bedienen kann...

gibt es da möglichkeiten?

passen evtl die vom 6n2?



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal wenn du die kompletten Hebeeinrichtungen, Motoren, Kabelbäume und Schalter ausm 6n2 nimmst müsste es ohne probs klappen.


    PS: Solltest du nur 2 Schalter haben (Fahrer / Beifahrer) kannst du dir noch einen 3. besorgen, den auf die Fahrerseite setzen und parallel mit dem Beifahrerschalter klemmen.

    Technisch gesehn hast du dann 1x Fahrerseite und 2x Beifahrerseite.

    Gruß


    einfach alles originalteile kaufen dann ist das gar kein problem nachrüst is alles schrott
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      gebe GoLtZ voll recht! kauf lieber orginal Teile

      Sprich für Fahrer & Beifahrertüre die Kabelbäume sowie den Innenraumkabelbaum dann haste überhaubt keine Probleme mit der Funktion Fahrerseite -> Beifahrerfenster schließen.

      Diese 0815 Nachrüstdinger bei ebay kannste dir in den Schrank legen und einstauben lassen ! die sind der totalle schrott


      also ich habe es so gemacht wie es hier beschrieben ist,habe von raid die das fensterkit geholt (250 euro) und bin voll zufrieden und es funktioniert einfach perfekt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg
      Limited


    • Hallo,

      hab in Sachen Fensterheber auch mal eine Frage.
      Da gabs doch mal die kleinen Kästchen die man nur auf die Welle steckt ,wo die Fensterkurbel drauf ist. 2 Kabel noch dran und dann soll es recht und schlecht gehen.
      Ich suche vorrübergehend so etwas, kann aber nirgends was finden.
      Kann mir vielleicht jemand bitte mal einen Tipp geben wo ich so was finde !

      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Murphy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen