vw teilemarkt

FFB Nachrüstung bei Standart ZV

Jayzen
  • Themenstarter

Guten Morgen

Ich würde gerne bei meinem Polo 6N ne Funkfernbedienung nachrüsten und hab auch schon die Suche benutzt und bin auf nen Beitrag gestoßen wo jemand nen Plug&Play-Satz hatte, nun hab ich bei Ebay gesucht und auch etwas gefunden, nun brauch ich eure Meinungen ob das was ich gefunden habe klar geht oder ob das Schrott is

http://cgi.ebay.de/Plug-Play-Funkfernbedienung-Golf-3-Passat-35i-POLO-6N_W0QQitemZ380156203524QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5883135204&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Müsste man austesten ...
    Würde aber persönlich vom Preis und dem was du erhalten sollst sagen das ist minderwertig


    Hab auch mal nachgeschaut, will bei mir auch eine nachrüsten!
    hab mal bei dem seine Bewertungen die aufgerufen die so eine gekauft haben, denen hab ich mal ne email geschrieben ob und wie es funktioniert hat, und welches auto sie halt haben!

    ich geb dann bescheid, ich denke ich werde die auch bestellen!



    Jayzen
    • Themenstarter

    Das is gut
    werds nich sofort bestellen, brauch erstmal wieder Geld^^

    übrigens hat ein kumpel von mir sowas ähnliches bei ebay bestellt und eingebaut und hat es jetzt schon seit gut 2 jahren drin und hat keine probleme.


    Zitat:



    Sehr geehrte Kundin,
    Sehr geehrter Kunde,

    Im Kofferraum bei der ZV Pumpe

    MfG SM-E-COMMERCE Sergej Mormin
    Tel. 05401/3 619 719

    - sm-e-commerce


    somit, habe sie gerade bestellt =)


    Jayzen
    • Themenstarter

    würde es auch zu gern sofort bestellen aber hab keine kohle mehr-.-


    @fx690: deine frage von wegen wie es funzt und welches fzg wird doch in deinem zitat nicht beantwortet, lediglich wo es angebaut wird, was ich dir auhc so sagen konnte;D

    also ich habe auch eine ori zv und dazu funk. habe aber die von waeco. die ist top und funzt und funzt und funzt =)

    zu den dingern da, bedenke, das du erstmla en schlosser brauchst der dir die rohlinge schleift, wenn du alte ZE ist es ncoh einfacher, hast du schon die neue wird es schiweriger, da der schlüsselmacher eine spezielle maschine braucht die diese "rillen" da fräsen kann, und die maschine hat kaum ein schlüsseldienst.
    außerdem bedenke die wegfahrsperre, diese muss in den neune schlüssel umgebaut werden, dazu findest du die ein oder nader anleitung m netz, hoffe nur das der schlüssel mit dem sender nah genug ans zündschloß kommt, da es sonst probs mit der wfs gibt. der empfänger der wfs ist das kleine schwarze rechteck wenn du deinen schlüssel mal aufmachst. sitzt ziemlich weit oben zum schlüssel hin.

    grüße


    Jayzen
    • Themenstarter

    naja wollt mir den schlüssel dann eh nich nachmachen lassen, mir gehtz nur darum dass ich nichmehr dauernd auf und zu schließen muss


    dann hol dir doch die waeco die kann ich empfehlen, mit den "billiog" dingern habe ich wiederrum keine erfahrung



    dass mit dem kleinen ding der wegfahrsperre weiß ich, hab dem Verkäufer gefragt ob in den Rohlingen dafür innen drin platz is, er hat gesagt er weiß es nicht gibt aber weit und wird sich melden!

    man kann ja bei der auktion auch nur solche öffner und schließer aussuchen ohne schlüssel, hätte mir dann warhscheinlich eh so einen ausgesucht, da mir dass mit dem schlüssel nachmachen zu viel aufwand ist.

    habe 2 käufer gefragt einer hat geantwortet:


    Hallo, ich habe ein VW Passat Baujahr 1997, der
    Einbau ist sehr einfach, da
    er bei mir nur gesteckt werden musste, die
    Blinker kabel
    habe ich direkt (nach Plan ) an den hinteren Blinker
    anklemmen können der
    ganze Einbau hat ca. 30 min gedauert.


    denke dass langt an argumenten, mit 25€ kann man nix falsch machen, abgesehen davon kannst se ja wieder zurück schicken =D

    ich werde sie mir bestellen!
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Nu bin ich auch neugierig geworden.
      Werde sie mir auch bestellen, aber mit Schlüsselrohlinh (Klappschlüssel) und werd den mal nachfräsen, bei mir gibts keine ELW :P
      Sonst würde ich nicht mit nem Schlüssel fahren können der keine Hülle mehr hat Gruß


      also habe sie jetzt eingebaut, is einfach nur zwischen stecker und pumpe anschließen...!
      habe noch die blinker drangemacht, funktioniert alles einwandfrei!
      ich hab etz aber nicht die klappschlüssel sondern nur die fernbedienung ohne gekauft, hatte keine lust auf rumbasteln, wegen wegfahrsperre usw =)

      also is echt zum empfehlen =)

      gruß


      polotreff.de
      #13 - 20.09.2009vw polo bj 97 funkfernbedienung nachrüsten funkfernbedienung passat von sm-e-commerce ffb sky zentralverriegelung anleitung polo 6n zv fernbedienung anklemmen sergej mormin ffb 6n nachrüsten anleitung sm zv fernbedienung einbauanleitung funkfernbedienung sm e commerce sm-e-commerce polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42449_1.jpg
      Antworten erstellen