vw teilemarkt

Bastuck

van-s
  • Themenstarter

servus leute!
kann mir jemand den unterschied von nem 2*76 dtm und nem 2*76 verraten?
Endschalldämpfer natürlich

Gruß van-s



dtm gehen die rohre nach oben weg [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und die anderen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      hey van-s
      hab auch nen bastuck drin, den 2x 76 dtm...fand ich geiler, is aber geschmackssache!
      wollste dir einen holen?...kann ich nur empfehlen!
      anfangs war der net so wie erwartet vom sound her...aber wenn der sich ma nach n paar tausend km richtig ausgebrannt hat und heiss wird...einfach geil!
      greetz Maurice



      gelöschtes Mitglied

        ...und da ich jetzt noch gesehen hab was de unter der haube hast....der wird richtig reinhauen!


        schaff dir einen an mit verstecktem endrohr oder diesel optik..

        muss doch net jeder sehen...

        understatement is geil...aussehen nach nix und gehen wie die sau..


        van-s
        • Themenstarter

        vielen dank für die antworten
        also liegt der unterschied nur in der optik habe den schon bestellt weil meinen remus kannste in die tonne kloppen

        gruß


        remus is, find ich, schrott...

        hatte meine freundin am gti..war leiser als der originale..

        aber bastuck is ne gute wahl..


        Antworten erstellen