vw teilemarkt

Von einem Desaster zum nächsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So um es mal kurz zu fassen,
mein auto schein mich zu hassen...
ey fett des reim sich ^^
ich kann es kaum noch fassen
ja ok also

1. Loch im Auspuff, muss geschweißt werden
2. Irgendeine dichtung vorne im Motor ist undicht, die sollte man aber nicht wechseln denn sonst kann es gut sein das man den Zylinderkopf rausnehmen muss (ihr wisst alle was das heißt...€€€&euro
3. Seit 3 Tagen gehen meine Scheinwerfer nicht mehr
4. Das Kupplungspedal bleibt ständig hinten und ich muss es mit dem Fuss vorholen (kann man nicht repartieren da mein polo eine automatische kupplungs bla bla hat...)
5. Meine Kupplung streikt beim rückwärtsgang, der geht nur noch mit knarren und quietschen rein, was wohl heißt --> Kupplung im Eimer
und wenn ich das so lass heißt es auch in naher Zukunft --> Getriebe im Eimer (ihr wisst alle was das heißt....€€€€€&euro
6. ohne kommentar...schaut es euch einfach an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da is irgendwas in der Gangschaltung abgebrochen, wo man nicht die geringste möglichkeit hat hinzukommen...


    ich hoffe ihr wisst jetzt warum ich ein anderes auto will



  • scheinst ja vom pech verfolgt zu sein aber nach jedem tief kommt auch ein hoch


    Wenn ich das so lese glaube ich aber nicht, dass dir noch jemand 5000€ dafür gibt ... vieleicht 3000€ (ohne Mukke) wenn du Glück hast ?!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    iceboy, wie oft hab ich das schon von dir gehört

    des wird ja alles gemacht, bevor ich ihn verkaufe!


    aber schlimmer kanns ja fast gar ned kommen als bei dir also wird demnächst ein hoch kommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das kommt erst wenn cih im a4 sitze und mit 220 über die autobahn schmetter


    ... und ich dacht schon ich hätt´n problem, weil mein auto einfach sch***e aussieht...

    *tröste* *tröste*

    (erzähl dir jetzt einfach nicht, dass ich schon die ganze Zeit überleg mir nen ordentlichen polo zu holen, eh ich ewig an meinem rumbastel...)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hätte da einen für dich


    nach der werbung die du dafür gemacht hast... und ich hab mir schon gedanken über die finanzierung gemacht



    Antworten erstellen