vw teilemarkt

Getriebeschaden

kike007
  • Themenstarter

hallo

was geht da genau kaputt bei den sdi getrieben?
muß ja eine schwachstelle sein.


danke
heinz



wüsste nciht das es da bestimmte schwachstellen gab. was angeblich anfäälig war sind die gti getriebe mit dem kennbuchstaben dtx, wobei auch hier die "anfälligkeit" auf den vorbesitzer bzw besitzer fällt. den pflegt man seinen wagen vernünftig und misshandelt ihn nicht passiert auch beim gti getriebe nix

grüße

ps: neues vom schrotti holen, die sdi gibts viel aufm schrottplatz


kike007
  • Themenstarter

hallo

man liest ja immer von getriebe schäden was kann den großartig kaputt gehen ?


mfg
heinz



Denke mal am ehesten werden sich die Lager und der Kram verabschieden

Simmerringe is ne Polokrankheit (der von der Schaltwelle)

MfG Ali


Oder wenn der Vorbesitzer die Kupplung vergessen hat (ja das gibt es) können die Zahnräder im Getriebe schon leicht angeknackt sein und man kann nach einer Weile die Zahnräder als Pulver und Späne wieder erkennen


Nicht schlagen wenn ich falsch liege


polotreff.de
#6 - 09.09.2009getriebeschaden erkennen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen