vw teilemarkt

Alarmanlage hat eigenen kopf...

°Rocco°
  • Themenstarter

Habe die thor 4101 drin und die machte sich letzte nacht selbstständig...erst ging sie um 3:50 an...freundin mich geweckt,dann wollte ich grad runter und dann war sie schon wieder aus....habe mich dann wieder ins bettgelegt und als wenn ich es gewusst hätte,ging sie wieder um 4:20 an...bin dann runter und habe sie ausgemacht und habe die sirene abgeklemmt...was kann das sein?jmd ähnliche probleme?die empfindlichkeit des schocksensors ist nicht so stark eingestellt,außerdem wohne ich gute 40m von der strasse weg also kommen auch keine vibrationen von LKW`s in frage...besonders nicht um 4 uhr morgens...

LG



Katzen?
Vögel?

Oder sowas evt.?


gelöschtes Mitglied

    reiiss den rotz doch raus. bricht doch eh niemand in die karre ein.

    wenns nich die sensoren sind dann viel spaß beim suchen.



    ich hatte mal so ein ähnliches problem...bei mir war der sensor bzw dieser kontaktknopf an der motorhaube defekt...hat net mehr richtig geschlossen und die alarmanlage hat mir gemeldet, das die motorhaube auf wäre..

    wo hast du denn überall überwachungssensoren?motorhaube?heckklappe? türen?

    überprüf die mal alle, vllt liegts daran..

    gruß


    °Rocco°
    • Themenstarter

    ja werde die tage mal suchen.habe ja nur die türkontaktschalter dran und den schocksensor...

    werde berichten wenn ich was gefunden habe

    danke


    polotreff.de
    #6 - 10.09.2009thor 4101 alarmanlage schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen